ibook: Monitor-Abstandhalter abgerissen

Lemim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
9
Bei meinem G4 iBook ist links oben am Monitor der kleine weiße runde Gummiknopf abgerissen, der im zugeklappten Zustand den Abstand von Keys und Monitor bewirkt. Meine Frage: Ist der einzeln da reingesteckt oder müsste man die ganze Monitorumrandung austauschen? Sieht fast so aus, obwohl er ja weicher als die Umrandung selber ist.

Hat jemand vielleicht eine "Bastelidee" wie man dieses Ding ersetzen kann?
 
Vielleicht mal im Bastelladen nach irgendeinem Moosgummi oder Schaum in der gewünschten Stärke und Farbe schauen und mit einem Locher (o.ä.) rund ausstanzen.
 
ja, das habe ich auch schon überlegt, aber erstmal gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es das im originalen Zubehör gibt...
 
Frag mal bei einem ASP in deiner Nähe nach. Außerdem könntest du mal bei ifixit.com gucken, aber auf die Schnelle habe ich da jetzt nichts gesehen.

Der abgerissene Gummiknopf ist
[ ] weg.
[ ] noch da.
 
Zurück
Oben Unten