ibook modelle ? tastatur us und euro

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
2fast4thisworld

2fast4thisworld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
550
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich hab jetzt viele threads durchgelesen, aber glaube die frage wurde nicht gestellt oder ich finds nicht

gibt es vom aktuellen ibook g4 verschieden modelle bzw ausführungen ??

hab mir paar apple clips angeschaut u.a. middle seat (klasse:) und dort ist ein ibook mit schneeweißer tastatur und einem anderen schriftzug ohne g4

die tastatur gefällt mir sehr, gibts da unterschiede zur us ausführung und der für europa ?
 
ibook mit schneeweißer tastatur und einem anderen schriftzug ohne g4

definitiv vorgänger-modelle, also g3

die ersten ibooks hatten serifen beschriftung (die alte mac-schrift)
die neueren, respektive "vor g4" modelle die neue "moderne" schrift.

middle-seat ist nett, aber doch eher peinlich, wie sich junior da ausbreitet...
 
ok , habs mir gedacht

wußte nicht das der g3 fast genauso ausschaut wie der g4.
find die tastatur von dem vorgänger schöner ,
hellweißer statt dunkelweiß :)

aussehen ist nicht alles , aber apple schaut nunmal cool aus, da fällt jeder kleine unterschied auf

manoman, mittlerweile muß ich mich wieder an die dose gewöhnen sonst vergess ich da alles
 
Zuletzt bearbeitet:
*grins*

ist schon fast eine glaubensfrage. einer meiner kunden hat auch
eines der ersten ibooks, und findet seins "natürlich" auch schöner.

ich mag die neuere, aber hey, wie war das mit dem affen und der seife?

;)

hier noch ein schicker quicktime-clip, in dem das "alte" zu sehen ist: klick!
 
Zurück
Oben Unten