Ibook mit Windows 2000 ueber Virtual PC

SturmprophetTim

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
115
Moin
hab jetzt Virtual PC 7 auf meinem Ibook G4 mit 1,03 Ghz und 1024 mb DDR Ram installiert, ,so weit so gut, Win98 läuft auch, leider laufen die Programme die ich benötige nicht unter 98...

hab daher mein windows 2000 rausgekramt ...jetzt gehts los

wenn ich win2000 installiern will, krieg ich nur die meldung "OS not Found
Install an Os on this Harddrive" bin dann nach der Anleitung in der Hilfe vorgegangen...kann leider den Datenträger ueber die Option "Laufwerke> Datenträger erfassen" keinen Datenträger anwählen.

Wat mach ich denn gez, XP will ich nicht und Win98 unterstützt meine Programme nich die ich für die Arbeit brauch ^^

Danke für die hilfe
 
K

koli.bri

Einen kleinen Windowsrechner kaufen ;)

Oder Probiers mal mit "Q".

Aber mit einem iBook unter VPC mit Win zu ARBEITEN, das macht echt keinen Spaß. ;)

mfg
Lukas
 

SturmprophetTim

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
115
Q hat ich schon
war mir nicht geheuer ^^

naja es is nur ein kleines Netzwerksimulationsprogramm, keine große Sache beim Bekannten läufts auch.

edit grad noch ma win2k unter Q getestet...krieg die meldung "cannot read bootdisk"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben