ibook mit Pocket PC

  1. Fali

    Fali Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin seit neuesten auch stolzer Besitzer eines ibook's. Muß ehrlich sagen, daß ich vorher gegenüber Apple schon sehr mißtrauisch war. Aber wie es im Leben so ist, bin ich eines Besseren belehrt worden.
    Alles TOP. Spielend leicht. Software grandios. OK, nur die Umstellung auf die Menüs, dauert noch seine Zeit (da vorher mit Windows) aber ansonsten super.

    Eine Frage habe ich:

    Ich besitze ein HP Jornada 540 Pocket PC und möchte gerne Daten mit den ibook synchronisieren. Welche Software könnt ihr mir da empfehlen. Bei Windows hieß das Programm ActiveSync.

    Vielen Dank für eine Antwort :D.

    Kann ich euch in Zukunft, bei offenen Fragen weiterhin 'nerven'??
     
    Fali, 03.06.2002
    #1
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    PocketMac

    Ich hab' mich mal schnell umgesehen (-gesucht) und ein Proggie namens PocketMac gefunden. (Leider etwas teuer...)

    Schau mal auf der Website, ob du damit was anfangen kannst... :D

    Lieben Gruß, Vevelt.

    p.s.: Natürlich darfst du immer schon weiterfragen, dazu ist unser Farum da!
     
    Vevelt, 03.06.2002
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook Pocket
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    677
    Shetty
    03.01.2017
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.153
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.150
    macbak
    26.12.2014
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    436
    geronimoTwo
    25.11.2014