filzer
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.10.2003
- Beiträge
- 484
- Reaktionspunkte
- 5
tja, besonders froh bin ich ja nicht darüber, aber mein neues iBook (2Monate, 12" 1G) ist jetzt geadelt worden: dessen Problem kennen auch die Techniker von Apple Support nicht...
Der Akku war vor ein paar Tagen auf nur noch 2% - also ans Netzteil (nicht an meins, sondern an eins vom AlBook). Komisch, lädt nicht.... also mein Netzteil ran: komisch, lädt auch nicht...
PMU Reset durchgeführt, PRAM gelöscht. Jetzt lädt der Akku wieder. Aber zu früh gefreut!
Der Rechner läuft _nur_ mit angestecktem Netzteil. Der Akku ist jetzt inzwischen zwar voll (zumindest 97%), aber ohne Netzteil macht das iBook keinen Pieps.
Der neue Akku kommt schnell aus Holland, wird auch aufgeladen, bringt aber genausowenig Besserung.
Jetzt holt bald einer mein kleines Book ab und nimmt es mir weg!
Wird repariert, auf Garantie. Und der Techniker: "Das ist jetzt mal ein interessantes Problem, das kennen wir noch nicht..."
Ich halte euch auf dem laufenden.
Der Akku war vor ein paar Tagen auf nur noch 2% - also ans Netzteil (nicht an meins, sondern an eins vom AlBook). Komisch, lädt nicht.... also mein Netzteil ran: komisch, lädt auch nicht...
PMU Reset durchgeführt, PRAM gelöscht. Jetzt lädt der Akku wieder. Aber zu früh gefreut!
Der Rechner läuft _nur_ mit angestecktem Netzteil. Der Akku ist jetzt inzwischen zwar voll (zumindest 97%), aber ohne Netzteil macht das iBook keinen Pieps.
Der neue Akku kommt schnell aus Holland, wird auch aufgeladen, bringt aber genausowenig Besserung.
Jetzt holt bald einer mein kleines Book ab und nimmt es mir weg!
Wird repariert, auf Garantie. Und der Techniker: "Das ist jetzt mal ein interessantes Problem, das kennen wir noch nicht..."
Ich halte euch auf dem laufenden.