ibook mit itunes.. CD Brenn Problem

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dsquared2, 23.01.2006.

  1. dsquared2

    dsquared2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.10.2005
    Hallo,

    habe mir gestern für mein Auto Audio CD's mit itunes gebrannt. Soweit so gut.. wenn ich das Radio jedoch sehr laut mache, fängt die CD an zu haaken.. voll komisch. Original CD's kann ich so laut hören wie ich will un Radio auch. Was könnte das sein? Kann itunes nicht so gut audio cd's brennen? was kann ich machen??


    MfG

    Matthias
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    1. Versuchen mit langsamerer Geschwindigkeit zu brennen
    2. Andere Rohlinge benutzen
    3. Punkt 1 + 2 in Kombination
     
  3. dsquared2

    dsquared2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.10.2005
    Ja ok.. hätt ich auchma selbst drauf kommen können. Probiere ich gleich mal wenn ich zuhause bin.. bin im moment noch mit meinem kleinen buch in der uni
     
  4. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Jau, langsamer brennen und auf jeden Fall mal nen juten Rohling nehmen und wenn die es nicht sein sollten check mal Dein Radio aber an Itunes wird das vermutlich nicht liegen!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen