ibook mit itunes.. CD Brenn Problem

D

dsquared2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
709
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe mir gestern für mein Auto Audio CD's mit itunes gebrannt. Soweit so gut.. wenn ich das Radio jedoch sehr laut mache, fängt die CD an zu haaken.. voll komisch. Original CD's kann ich so laut hören wie ich will un Radio auch. Was könnte das sein? Kann itunes nicht so gut audio cd's brennen? was kann ich machen??


MfG

Matthias
 
1. Versuchen mit langsamerer Geschwindigkeit zu brennen
2. Andere Rohlinge benutzen
3. Punkt 1 + 2 in Kombination
 
Ja ok.. hätt ich auchma selbst drauf kommen können. Probiere ich gleich mal wenn ich zuhause bin.. bin im moment noch mit meinem kleinen buch in der uni
 
Jau, langsamer brennen und auf jeden Fall mal nen juten Rohling nehmen und wenn die es nicht sein sollten check mal Dein Radio aber an Itunes wird das vermutlich nicht liegen!!!
 
Zurück
Oben Unten