ibook mit defetem display platt machen

H

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
hallo,

ein g3 ibook soll als bastlerware in die bucht.
leider ist das display hinüber und einen adapter für externen monitor habe/will ich nicht.

über den target modus kann ich ja daten retten, die ich noch möchte.

wenn ich die kiste in die bucht werfe, würde ich gerne die HDD komplett platt machen.
wie mach ich das am besten ?
platte ausbauen scheint kompliziert zu sein und dafür hab ich auch nicht das passende werkzeug.

geht das im target modus ?
kann ich 10.2 im target modus einfach drüberbügeln ?
oder gibts ein tool, das einfach alles platt macht.

danke schonmal

cheeers
 
Festplatte ausbauen, löschen, einbauen? Oder ohne HDD verkaufen?
 
Wenn Du über den Target-Modus Deine Daten retten kannst, warum formatierst Du dann nicht auch im Target-Modus die Festplatte?
Gruss
der eMac_man
 
Im Target-Modus Festplatte neu formatieren und dabei "Sicher löschen" wählen um alles zu überschreiben (einmaliges Überschreiben reicht aus). Dauert lange...also nicht wundern.
 
Zurück
Oben Unten