1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook mit BT nachrusten möglich.

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mystras, 13.04.2005.

  1. Mystras

    Mystras Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
  2. malik

    malik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es diese Anleitung auch auf Englisch oder sogar auf Deutsch? wenn ja wäre super weil ich bald nachrüsten wollte bei meinem PowerMAC Gruß
     
  3. bin_ichs?

    bin_ichs? MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    61
    Diese Möglichkeit habe ich genutzt:
    USB-2.0-PCI-Karte mit internem USB-Anschluss kaufen, üblichen Bluetooth-Dongle auf den internen Port gesteckt - fertig ist der interne Bluetoth-Anschluss (und 4 zusätzliche USB-2.0-Anschlüsse habe ich nun auch)