ibook mit BT nachrusten möglich.

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mystras, 13.04.2005.

  1. Mystras

    Mystras Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.05.2004
  2. malik

    malik Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Gibt es diese Anleitung auch auf Englisch oder sogar auf Deutsch? wenn ja wäre super weil ich bald nachrüsten wollte bei meinem PowerMAC Gruß
     
  3. bin_ichs?

    bin_ichs? Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Diese Möglichkeit habe ich genutzt:
    USB-2.0-PCI-Karte mit internem USB-Anschluss kaufen, üblichen Bluetooth-Dongle auf den internen Port gesteckt - fertig ist der interne Bluetoth-Anschluss (und 4 zusätzliche USB-2.0-Anschlüsse habe ich nun auch)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.