IBook mit ACD??

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Kann ich mein IBook mit einem ACD(neue Generation) betreiben? Ich weiss das es nur VGA Ausgang hat aber habt ihr da vielleicht einen Trick mit einem VGAT to DVI Adapter oder woher ich einen bekomme oder ob es überhaupt geht!

Vielleicht funzt es ja bei dem einen oder anderen irgend eine Möglichkeit muss es doch geben!
Kann doch nicht sein das nur die Jungs mit PB das Teil betreiben können!

Und die IBook User sollen auf andere Geräte umsteigen??

Danke vorab!!

Gruß
Elportato
 
es gibt vga-to-dvi adapter...kosten glaube ich ab 300€ (www.gefen.com)

ist aber imho nicht zu empfehlen...das digitale signal deiner grafikkarte wird auf analog umgewandelt für den vga-ausgang und dann von analog wieder in digital zurückgewandelt...gibt logischerweise nen mehr oder weniger starken qualitätsverlust.
ich hab in meiner studiwohnung nen 17" tft an meinem pb (hat auch nur vga-ausgang) hängen und habe dabei festgestellt, das man einem vga nicht viel mehr zumuten sollte, da der qualitätsverlust doch schon relativ stark ist
 
Zurück
Oben Unten