ibook mit 19zoll tft

firets

firets

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hallo,
wollt ma fragen ob jemand einen 19 zoll tft bildschirm an ein powerbook angeschlossen. und ob das überhaupt geht. hab nur 32mb grafikspeicher. und gibt es einen dvi adapter für den vga monitor ausgang am ibook??

Gruß
firets

Ps. wo bekommt man den hack für die getrennte benutzung beider bildschirme
 
So viele Wünsche auf einmal....
1. Wenn Du noch ein "hat" einfügst: ja!
2. genau deswegen unter 1.) "ja"
3. Und wo ist das Problem? Ich doch auch nur! Meine Freundin sagt, sie findet das nicht weniger männlich als, z.B. 128 MB!
4. ich GLAUBE nein....(*help*)
5. Screen Spanning Doctor soll da helfen....allerdings nur bei bestimmten iBooks, da kommt es wohl auf die GraKa an...

*hix*
 
Zurück
Oben Unten