ibook mit 19zoll tft

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von firets, 11.07.2005.

  1. firets

    firets Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2004
    hallo,
    wollt ma fragen ob jemand einen 19 zoll tft bildschirm an ein powerbook angeschlossen. und ob das überhaupt geht. hab nur 32mb grafikspeicher. und gibt es einen dvi adapter für den vga monitor ausgang am ibook??

    Gruß
    firets

    Ps. wo bekommt man den hack für die getrennte benutzung beider bildschirme
     
  2. Chromentsorgung

    Chromentsorgung MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    So viele Wünsche auf einmal....
    1. Wenn Du noch ein "hat" einfügst: ja!
    2. genau deswegen unter 1.) "ja"
    3. Und wo ist das Problem? Ich doch auch nur! Meine Freundin sagt, sie findet das nicht weniger männlich als, z.B. 128 MB!
    4. ich GLAUBE nein....(*help*)
    5. Screen Spanning Doctor soll da helfen....allerdings nur bei bestimmten iBooks, da kommt es wohl auf die GraKa an...

    *hix*
     
  3. goblin

    goblin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen