iBook,mini, Brother HL-1430 über Netzwerk drucken Problem!

  1. haeby

    haeby Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Habe an meinem Mini einen Brother HL-1430 über USB angeschlossen. Konnte bis jetzt immer problemlos über mein iBook auf den Drucker zugreifen. Seit ich aber das 10.3.4 Update, das Airport Update und auf WPA umgestellt habe kann ich nicht mehr vom iBook auf den Drucker am Mini zugreifen, er wird mir gar nicht mehr angezeigt.
    Schließe ich allerdings den Drucker an mein iBook kann ich problemlos vom Mini auf den Drucker zugreifen.
    Was muss ich machen, dass ich wieder vom iBook aus über den Mini drucken kann?
    Danke für eure Hilfe.
     
    haeby, 13.11.2005
  2. haeby

    haeby Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Komische Apple-Welt. Über Nacht habe ich beide in ruhe gelassen. Wollte gerade was ausdrucken über dass iBook und siehe da, es funktioniert wieder. Einfach so. carro
     
    haeby, 14.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook mini Brother
  1. maschenka
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    566
  2. Susanne Billig
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
    kettcar64
    02.03.2009
  3. minkepatt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    932
    minkepatt
    28.03.2007
  4. Allmaechtiger
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    486
    nicolas-eric
    07.12.2005
  5. marcip3
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    472