iBook,mini, Brother HL-1430 über Netzwerk drucken Problem!

haeby

haeby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Habe an meinem Mini einen Brother HL-1430 über USB angeschlossen. Konnte bis jetzt immer problemlos über mein iBook auf den Drucker zugreifen. Seit ich aber das 10.3.4 Update, das Airport Update und auf WPA umgestellt habe kann ich nicht mehr vom iBook auf den Drucker am Mini zugreifen, er wird mir gar nicht mehr angezeigt.
Schließe ich allerdings den Drucker an mein iBook kann ich problemlos vom Mini auf den Drucker zugreifen.
Was muss ich machen, dass ich wieder vom iBook aus über den Mini drucken kann?
Danke für eure Hilfe.
 
Komische Apple-Welt. Über Nacht habe ich beide in ruhe gelassen. Wollte gerade was ausdrucken über dass iBook und siehe da, es funktioniert wieder. Einfach so. carro
 
Zurück
Oben Unten