iBook: Mikrophon abschalten?

GermanUK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
iBook:- Microphone abschalten?

'n Abend, zusammen!

Das integrierte Microphone im iBook scheint ja auf Dauer-An eingestellt zu sein. Kann man das irgendwo abstellen? In den System-Einstellungen (10.3.1) kann ich nur Output muten, nicht aber Input... :rolleyes:

Danke schonmal im Voraus.

Ein schoenes Wochenende wuenschend,

der GermanUK
 
finder>programme>dienstprogramme>audio-midi...>input master muten

gruß bastian
 
Danke, aber...

Original geschrieben von xbastianx
finder>programme>dienstprogramme>audio-midi...>input master muten

gruß bastian
 

Danke, aber Mute unter Audio Input ist leider nicht anwaehlbar. [Nur unter Audio Output, aber das schaltet ja meine L/Sprecher aus.] Will heissen, ich kann keine Haekchen setzen um zu Muten... :rolleyes:

Gruss,

der GermanUK
 
Weiss nich

Original geschrieben von KönigDerNarren
wozu abschalten zieht das strom ?
 

Weiss nich, aber wenn das laeuft nehm ich an zieht das auch Strom...
 
Re: Weiss nich

Original geschrieben von GermanUK
 

Weiss nich, aber wenn das laeuft nehm ich an zieht das auch Strom...
 

Na wenn das ein Grund ist...

Das iBook speist die Soundkarte sowieso und da ist es egal ob das Mikro an oder aus ist. Ausserdem ist der verbrauch nicht der rede wert...
 
Wenn Du den Toneingang auf Line-In stellst, schaltest Du damit ja automatisch das Mikrofon stumm. Hilft Dir das weiter?
 
Re: Re: Weiss nich

Original geschrieben von SchaSche
 

Na wenn das ein Grund ist...

Das iBook speist die Soundkarte sowieso und da ist es egal ob das Mikro an oder aus ist. Ausserdem ist der verbrauch nicht der rede wert...
 

Menno, ich wollt doch nur wissen, ob man es abschalten kann. :p Immerhin kann man sonst fast alles abschalten. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr. D
Wenn Du den Toneingang auf Line-In stellst, schaltest Du damit ja automatisch das Mikrofon stumm. Hilft Dir das weiter?
 

Hmm, iBooks haben doch gar keinen Line-In...:rolleyes: Ausserdem kann ich ausser Microphone eh nichts anderes an- bzw. auswaehlen.

Trotzdem danke.
 
Re: Danke, aber...

Original geschrieben von GermanUK
 

Danke, aber Mute unter Audio Input ist leider nicht anwaehlbar. [Nur unter Audio Output, aber das schaltet ja meine L/Sprecher aus.] Will heissen, ich kann keine Haekchen setzen um zu Muten... :rolleyes:
[/]

ups sorry hatte ich übersehen ...
 
Zurück
Oben Unten