iBook Mikrofon und Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von tmk, 16.10.2006.

  1. tmk

    tmk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2005
    Hallo,

    das iBook G4 hat ja ein eingebautes Mikrofon dabei. Ich benutze es für Skype, was auch gut funktioniert.
    Meine Frage ist nun, ob es auch eine Software für den mac gibt, des das Mikrofon für die Audioaufnahme benutzt, also ob man den iBook praktisch auch als Diktiergerät nutzen kann?

    VG
    TMK
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    GarageBand falls Du das schon auf Deinem iBook hast, oder auch QuickTime Pro und jede Menge freier und gratis Software kann das.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen