Benutzerdefinierte Suche

iBook - merkwürdiges "klicken" am Display!

  1. Michael007

    Michael007 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    aloha, ihr lieben!

    seit geraumer zeit bemerke ich an meinem display ein merkwürdiges klicken.

    das geräusch tritt bereits auf, sobald ich es mit meinem finger leicht in eine andere position bringen möchte ...kennt jemand von euch dieses "phänomen"?

    danke euch und beste grüße,
    mic
     
    Michael007, 28.09.2004
  2. orangeboy

    orangeboyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Woher kommt denn diese "klicken", ist es vielleicht das Schanier oder kommt es eher vom Gehäuse?
     
    orangeboy, 28.09.2004
  3. Michael007

    Michael007 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    tja, is wie mit den zahnschmerzen ...irgendwann weiß man auch ned mehr welcher zahn es genau ist.

    ich glaube aber's kommt vom gehäuse ...wenn ich das display am oberen rand nach hinten drücke, scheint es so, als wenn dieses unten nicht (mehr) richtig mit dem gehäuse verbunden ist.

    puh, garantie ist nächsten monat abgelaufen ...sollte wohl morgen mal fix zum händler, wie ;-)

    mic
     
    Michael007, 28.09.2004
  4. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Klicken?
    Oder ist es eher ein knarzen?
    :confused:
     
    Spike, 28.09.2004
  5. amue_62

    amue_62MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem an meinem 12-Zöller I-Book. Fing nach einer Woche an und wurde immer schlimmer. War eindeutig das Gehäuse. Gravis wollte das zunächst nicht beheben. Wäre alles in der "Norm". Habe die Sache dann meinem Anwalt übergeben. Jetzt wird das Gehäuse auf Kulanz ausgetauscht ... Das Gerät ist gerade einmal drei Monate alt.
     
    amue_62, 28.09.2004
  6. Michael007

    Michael007 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    es ist eindeutig ein klicken!
     
    Michael007, 28.09.2004
  7. Michael007

    Michael007 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    gut zu wissen! hab mein iBaby nämlich auch bei gravis gekauft und werd da morgen mal hinstiefeln ...da der schließmechanismus auch nicht mehr 100%ig fluppt, werd ich mal schauen, was die jungs dazu sagen!

    ich arbeite seit gut 13 jahren mit mac's und habe glücklicherweise noch nie probleme gehabt, aber kulanz scheint hier doch immer wieder ein großer streitpunkt zu sein.

    beste grüße,
    mic
     
    Michael007, 28.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook merkwürdiges klicken
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    691
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.155
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.154
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444
    geronimoTwo
    25.11.2014
  5. Lemim
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    850
    powerram
    18.11.2005