ibook luefter

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von insk, 09.02.2004.

  1. insk

    insk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    heyho hab eben grad das erste mal mein luefter in aktion gehoert lol hab garnich mehr dran gedacht, dass das ibook auch nen luefter hat hihi das QT kompilieren ist wohl etwas haerter fuer das ibückchen :D

    laeuft bei euch der luefter oft? oder eher seltener?
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Jo meiner hat letztens auch mal laut gegeben. Habe da aber auch in iTunes kovertiert und gesurft und geladen und, und, und, alles auf meinem Schenkel-Tisch. Er funktioniert also ...
     
  3. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    bei mir läuft der Lüfter eigentlich nur, wenn das Book in Aktion ist und gleichzeitig geladen wird. Wohl, weils dann um die Batterie rum auch warm wird, aber auch dann säuselt der Lüfter nur langsam vor sich hin :cool:
     
  4. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    lol beim QT bauen hab ich den Lüfter auch zuerst gehört. Ich hoffe du baust mit thread support. Sonst kannste sim knicken und nochmal bauen (musste ich)
    Springt aber wirklich nur sehr selten an.
     
  5. insk

    insk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
     

    hehe klar hab ich thread support aktiviert :D aber is ja lustig das dir das genau gleihc passiert ist kompilier auch qt wegen sim

    hast du es zum laufen bekommen? (sim)
     
  6. flipy

    flipy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    was heisst tread support? und was ist qt?

    thx
     
  7. insk

    insk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
  8. flipy

    flipy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    aha, qt hab ich jetzt verstanden, ein programm also.

    und tread support?
     
  9. chris101

    chris101 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    und was ist sim?

    chris
     
  10. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    selbes ibook modell lüfter läuft auf dem schreibtisch NIE, egal was ich mache, wenn ich ihn woanders habe allerdings schon (z.B. auf dem Schoß)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook luefter
  1. avalon
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.350
  2. nightsurfer
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    932
  3. ice b
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    525
  4. makkus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    356

Diese Seite empfehlen