iBook Logo modden?

  1. Codman

    Codman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Mahlzeit

    Ich weiss, an sich ist es ne Perversion dieses edel designte Ding anzurühren; nichtsdestotrotz hab ich im Internet Guides entdeckt, wie man den weißen Apfel an der Außenseite umfärben kann .. mich würde interessieren, ob das jemand schon gemacht hat, ob man dabei viel kaputt machen kann und ob ihr zufrieden seid..

    Gruß,

    Codi
     
    Codman, 26.10.2005
  2. Junior-c

    Junior-c

    Benutz die Suche. Gibt zahlreiche Threads über das Thema und in der Gallerie findest du sicher einige Bilder von veränderten iBook Äpfeln...

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 26.10.2005
  3. Codman

    Codman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Verzeih - zu dieser späten Stunde hab ich auf die Suche vergessen .. kann zu!
     
    Codman, 26.10.2005
  4. Codman

    Codman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Falls jemand sie mit der Suche genauso wenig entdeckt, wie ich;
     
    Codman, 30.10.2005
  5. Jonny Blue

    Jonny BlueMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Die Links funktionieren leider nicht :(
     
    Jonny Blue, 30.10.2005
  6. Codman

    Codman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    Vor zwei Tagen funktionierten sie noch wunderbar .. :( :rolleyes:
     
    Codman, 30.10.2005
  7. Godzilla

    GodzillaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Naja, hättest du bei Google die Begriffe „modding ibook” eingegeben, hättest du gleich diese Seite gefunden:

    http://unblogbar.com/weblog/1299/modding-your-ibooks-apple-logo/

    Ein bischen kann man sich schon auch selbst anstrengen, da muss man nicht gleich beleidigt sein, wenn jemand auf die Suche im Forum verweist oder überhaupt auf eine Suche in Internet. Zumal es hier nicht besonders schwer zu finden war.

    Trotzdem viel Glück mit dem Umbau.
     
    Godzilla, 30.10.2005
  8. Junior-c

    Junior-c

  9. Codman

    Codman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte explizit nach Erfahrungen von macUser.de Leuten gefragt - und es ist keiner beleidigt, ich habe von juniorclub die Links per PN bekommen, da ich unter meinen Suchbegriffen keine passenden Treffer gefunden habe ;)

    edit: Ach leck, ich bin ein Elch, die Links wurden nicht komplett kopiert .. sry bout that
     
    Codman, 30.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Logo modden
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    683
  2. Supremous
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    819
    Supremous
    07.09.2016
  3. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  4. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.151
  5. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
    geronimoTwo
    25.11.2014