iBook Logo modden?

Codman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Mahlzeit

Ich weiss, an sich ist es ne Perversion dieses edel designte Ding anzurühren; nichtsdestotrotz hab ich im Internet Guides entdeckt, wie man den weißen Apfel an der Außenseite umfärben kann .. mich würde interessieren, ob das jemand schon gemacht hat, ob man dabei viel kaputt machen kann und ob ihr zufrieden seid..

Gruß,

Codi
 
Benutz die Suche. Gibt zahlreiche Threads über das Thema und in der Gallerie findest du sicher einige Bilder von veränderten iBook Äpfeln...

MfG, juniorclub.
 
Verzeih - zu dieser späten Stunde hab ich auf die Suche vergessen .. kann zu!
 
Falls jemand sie mit der Suche genauso wenig entdeckt, wie ich;
 
Jonny Blue schrieb:
Die Links funktionieren leider nicht :(

huebscher.gif


Vor zwei Tagen funktionierten sie noch wunderbar .. :( :rolleyes:
 
Naja, hättest du bei Google die Begriffe „modding ibook” eingegeben, hättest du gleich diese Seite gefunden:

http://unblogbar.com/weblog/1299/modding-your-ibooks-apple-logo/

Ein bischen kann man sich schon auch selbst anstrengen, da muss man nicht gleich beleidigt sein, wenn jemand auf die Suche im Forum verweist oder überhaupt auf eine Suche in Internet. Zumal es hier nicht besonders schwer zu finden war.

Trotzdem viel Glück mit dem Umbau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Godzilla schrieb:
Ein bischen kann man sich schon auch selbst anstrengen, da muss man nicht gleich beleidigt sein, wenn jemand auf die Suche im Forum verweist oder überhaupt auf eine Suche in Internet. Zumal es hier nicht besonders schwer zu finden war.

Trotzdem viel Glück mit dem Umbau.

Ich hatte explizit nach Erfahrungen von macUser.de Leuten gefragt - und es ist keiner beleidigt, ich habe von juniorclub die Links per PN bekommen, da ich unter meinen Suchbegriffen keine passenden Treffer gefunden habe ;)

edit: Ach leck, ich bin ein Elch, die Links wurden nicht komplett kopiert .. sry bout that
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten