Benutzerdefinierte Suche

iBook LogicBoard

  1. macddict

    macddict Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Habe mal zwei kurze Fragen zum Logicboard:

    - Also mein iBook hat die entsprechende Serienummer und soll nun eingeschickt werden. Bleiben meine Daten auf dem iBook erhalten? Wüsste nämlich nicht wie ich diese jetzt sichern sollte ohne Ausbau der Festplatte. Funktioniert der Target-Modus trotzt defektem Logicboard?
    - Meine Garantie im Sinne des Austauschsprogramms läuft im Januar ab. Ich habe hier nun schon oft gelesen das die Leute teilweise 4. Mal das Logicboard tauschen mussten. Wenn das iBook nun wieder kaputt geht, muss ich dann die volle Reperatur bezahlen?

    Danke für eure Hilfe. :)
     
    macddict, 20.10.2005
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Theoretisch bleiben die Daten erhalten, aber Apple bzw. der Service Partner garantiert dafür nicht.
    Du könntest notfalls noch sichern, sofern das Book noch startet, denn dann geht der Targetmodus auch noch. Hatte das bei mir, mußte das Book in 'ne ganz best. Position bringen und durfte es dann nicht mehr anfassen, da gelang es mir nach mehreren Anläufen die Daten runterzusichern.

    Wenn das Book dann wieder kaputt geht, müsstest du lt. dem Austauschprogramm dann die Reparatur bezahlen, allerdings würde ich es trotzdem nochmal auf Kulanz versuchen oder das Book vorher noch verkaufen.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 21.10.2005
  3. minimal

    minimalMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    das ibook lässt sich eventuell nicht mal mehr im firewire modus booten wenn der fehler auftritt.

    als das bei mir aufgetreten ist, hat es das noch getan. nach dem backup ging dann nichts mehr.
     
    minimal, 21.10.2005
  4. louise

    louiseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    meine daten sind noch da! (nach logic board ersatz)

    außerdem gibt apple eine garantie auf die neuen logicboards (nicht lange allerdings), allerdings nur auf die (udn nicht den monitor zb.).

    eine sache würde ich dir empfehlen: schau dir dein book vorher nochmal genau an: es kommt anscheinend öfter vor, das bei der reperatur kratzer zurückbleiben. bei mir (glaube ich) hat ein fuß gefehlt.

    viel glück, L.
     
    louise, 21.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook LogicBoard
  1. Brummli

    iBook kaputt?

    Brummli, 06.04.2011, im Forum: MacBook
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.099
    Brummli
    15.04.2011
  2. Bubbibub
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    575
    Black0ut
    08.08.2009
  3. Manni007
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    621
    AmericanPsycho
    09.01.2009
  4. Primax
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    575
    Rothlicht
    30.12.2008
  5. Primax
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.197
    kallekowski
    09.10.2008