iBook, logicboard und beamer

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Emma der Hund, 02.02.2006.

  1. Emma der Hund

    Emma der Hund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Hallo,

    ich hab vor ca. 5 Monaten bei meinem iBook G3/900 das Logicboard reparieren, bzw. austauschen lassen. Seitdem läuft alles wieder einwandfrei wie zuvor.

    Wenn ich jetzt ein, zwei Präsentationen mit Powerpoint und Beamer mache, gefährdet das mein logicboard?

    Zugegeben: ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber weil ich auf mein iBook angewiesen bin, wäre es mehr als suboptimal, wenn es erneut kaputt ginge.

    Könnt Ihr mir da was sagen?

    Vielen Dank und Grüße,

    EdH
     
  2. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    07.03.2003
    es sollte eigentlich bei der benutzung eines beamers heil bleiben. ich würde mir da keine sorgen machen.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.514
    Zustimmungen:
    644
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Also ich glaube kaum dass man dort irgendwo einen Zusammenhang reininterpretieren sollte :p

    Mach dir da mal keine Gedanken drum! ;)
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Die Benutzung eines Gerätes sorgt immer für eine Gewisse Abnutzung
     
  5. Emma der Hund

    Emma der Hund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Danke für die beruhigenden Antworten :)
    Wahrscheinlich bin ich seit dem logicboard-Deffekt einfach etwas überprotektiv...

    Grüße,

    EdH
     
  6. Justuz Jonaz

    Justuz Jonaz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2006
    als ich mein ibook hier in Kassel im Store gekauft habe sagte mir der verkäufer, das der s.g. Monitor Hack (2 verschiedene Bilder auf TFT und Beamer) nicht mehr funktioniert und somit das logic board gef.... wird. aber wenn du das nicht vorhast sollte nix passieren, ich meine für genau deine Anwendungen sind notebooks ja irgendwie erfunden worden. in diesem Sinne Peace

    Justuz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook logicboard und
  1. Brummli
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.078
  2. Bubbibub
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    558
  3. Manni007
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    598
  4. BigMac2006
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.300
  5. born
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    520

Diese Seite empfehlen