ibook logicboard crash

R

rickmaer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich hab da mal die frage, ob die möglichkeit besteht, dass apple auch fünf jahre nach erwerb solch einen schaden übernimmt? da gab es ja wohl mal eine rückrufaktion für den bekannten fehler, wo der bildschirm schwarz bleibt und der laut dienstleister um die 500,- kostet. ach so, es ist ein G3 mit 900mHz, die seriennummer ist SUV317317304PBM.
Kann mir da jemand helfen?
Danke
 
Moin!

Nein, das Austauschprogramm lief nur bis 3 Jahre nach Kauf.

MfG
MrFX
 
ja danke,
habe das thema dann auch hier im forum ausgebreitet gesehen. strange firmenpolitik, einen fehler einzugestehen, aber nicht zu lange...
 
Moin!

Könntest du höchstens stabilisieren (hält nicht ewig) oder den Grafikchip reballen lassen. Manche Firmen bieten das schon ab 50 Euro an, geben aber keine Garantie.

Ich hab momentan ein defektes Board bei meinem Bruder im Labor, die wollen das mal röntgen... bin ja mal gespannt, ob man den Fehler sieht.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten