IBook Lieferung nur 2 Tage?

oppee

oppee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
266
Reaktionspunkte
5
Hi Macuser,

ich habe mir am Montag meinen ersten Mac, ein IBook 12" in Standardausführung, im Edu-Store bestellt.
Ich bekam nur die automatische Empfangsbestätigung. Keine richtige Auftragsbestätigung.
Von meinem Studentenausweis stand auch nirgendwo etwas.
Nun hab ich eben mal in den Bestellstatus geschaut,
da steht daß das Ibook heute morgen Köln verlassen hat, also wohl noch heute bei mir eintrifft. Ich konnte es gar nicht fassen :)

Nun meine Frage: Wie kann das so schnell sein? Ich dachte alle Apples kommen von Übersee nach Europa? Oder bekomme ich eine Art Rückläufer, der vllt nicht zugestellt werden konnte, oder gar zurückgeschickt wurde?
Nicht daß ich mich nicht total freuen würde, aber diese Frage schoss mir gleich durch den Kopf.
Ich hoffe Ihr könnt meine Bedenken zerstreuen.

Grüße
Oppee
 
Die Standardausführungen werden imho irgendwo in Europa auf Lager gehalten.

Hatte mein 12" pb (standard) auch innerhalb von 2 oder 3 Tagen..
 
Die verschicken nicht jedes einzeln per Post, sondern Containerweise per Schiff. Du hast die Standardausführung und die ist eigentlich immer sofort verfügbar.
 
Klasse,
dann kann ich mich ja jetzt uneingeschränkt der Vorfreude widmen.

Nebenbei:

Kann ich das Book wenn es eintrifft sofort einschalten oder sollte ich es zwecks Akkupflege erst einmal komplett laden lassen?

Gruß
Oppee

Edit: Und schon ist es da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Bedienungsanleitung von meinem Ibook steht, dass du den Akku innerhalb der ersten Woche kalibrieren solltest (komplett aufladen und dann solange anlassen, bis es von alleine ausgeht). Musst es also nicht direkt machen, nur möglichst bald ;)
 
häng das netzteil drann und dann starte es. nur solange wie es nicht ganz aufgeladen ist würde ich das netzteil nicht aus der steckdose ziehen.
 
Zurück
Oben Unten