Benutzerdefinierte Suche

IBook Lieferung nur 2 Tage?

  1. oppee

    oppee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Hi Macuser,

    ich habe mir am Montag meinen ersten Mac, ein IBook 12" in Standardausführung, im Edu-Store bestellt.
    Ich bekam nur die automatische Empfangsbestätigung. Keine richtige Auftragsbestätigung.
    Von meinem Studentenausweis stand auch nirgendwo etwas.
    Nun hab ich eben mal in den Bestellstatus geschaut,
    da steht daß das Ibook heute morgen Köln verlassen hat, also wohl noch heute bei mir eintrifft. Ich konnte es gar nicht fassen :)

    Nun meine Frage: Wie kann das so schnell sein? Ich dachte alle Apples kommen von Übersee nach Europa? Oder bekomme ich eine Art Rückläufer, der vllt nicht zugestellt werden konnte, oder gar zurückgeschickt wurde?
    Nicht daß ich mich nicht total freuen würde, aber diese Frage schoss mir gleich durch den Kopf.
    Ich hoffe Ihr könnt meine Bedenken zerstreuen.

    Grüße
    Oppee
     
    oppee, 02.11.2005
  2. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Die Standardausführungen werden imho irgendwo in Europa auf Lager gehalten.

    Hatte mein 12" pb (standard) auch innerhalb von 2 oder 3 Tagen..
     
    Incoming1983, 02.11.2005
  3. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Die verschicken nicht jedes einzeln per Post, sondern Containerweise per Schiff. Du hast die Standardausführung und die ist eigentlich immer sofort verfügbar.
     
    Hotze, 02.11.2005
  4. oppee

    oppee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Klasse,
    dann kann ich mich ja jetzt uneingeschränkt der Vorfreude widmen.

    Nebenbei:

    Kann ich das Book wenn es eintrifft sofort einschalten oder sollte ich es zwecks Akkupflege erst einmal komplett laden lassen?

    Gruß
    Oppee

    Edit: Und schon ist es da :)
     
    oppee, 02.11.2005
  5. MTROmusic

    MTROmusicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    232
    In der Bedienungsanleitung von meinem Ibook steht, dass du den Akku innerhalb der ersten Woche kalibrieren solltest (komplett aufladen und dann solange anlassen, bis es von alleine ausgeht). Musst es also nicht direkt machen, nur möglichst bald ;)
     
    MTROmusic, 02.11.2005
  6. cyper-design

    cyper-designMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    häng das netzteil drann und dann starte es. nur solange wie es nicht ganz aufgeladen ist würde ich das netzteil nicht aus der steckdose ziehen.
     
    cyper-design, 02.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IBook Lieferung nur
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    689
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.152
  4. new_ibook_user

    Frage zur Lieferung ibook

    new_ibook_user, 23.08.2005, im Forum: MacBook
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.089
    LukiAnd1
    24.08.2005
  5. Bernd_the_show

    Lieferung iBook 12"

    Bernd_the_show, 02.05.2005, im Forum: MacBook
    Antworten:
    70
    Aufrufe:
    3.790
    Bernd_the_show
    10.05.2005