ibook lieferumfang!

Trainspotter

Trainspotter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Hi!
da ich ja hoffe dass mein ersteigertes ibook morgen kommt, kann ich warscheinlich die ganze nacht vor vorfeude nicht schlafen!

was genau ist denn alels beim ibook dabei?
ich möchte nur sichergehen, dass ich alles bekomme was bei einem NEUEN auch dabei ist!

welche CD's ?
welches zubehör, kabel und handbücher?

gibt es so etwas wie eine garantiekarte, etc.

Gruß!
 
an cds war bei mir os 9, 10.1 und 10.2 dabei
adapter für monitor das hab ich mir allerdings noch nich weiter angeschaut, adapter zum laden, ein haufen lizenzbeschreibung, zwei weiße aufkleber mit apfel, kein richtiges handbuch nur so eine kleine bunte broschüre fürs grobe und auf pappeähnlichem blatt so eine art coupons für die lizenzen (weiß aber nich mehr genau was draufstand):D
 
Na dann Glückwunsch, Trainspotter :D

Die Anzahl der mitgelieferten CDs variiert, das kommt drauf an, wie alt das Modell ist.

Welches hast du denn ersteigert?
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :D ,
das ibook ist cooooooool :cool:
Ach ja, ein Modemkabel ist auch noch dabei.

Gruß,
Michael
 
Glückwunsch!

das iBook rockt gewaltigmusik !!!

ich habe meins seit ein paar wochen, und bei mir war folgendes dabei:

-Ibook:)
-VGA-Adapter
-Netzteil mit Stecker und langem kabel, und dann Stecker (hört sich böd an, aber wenn du´s siehst, weisst du was ich meine)
-Modemkabel mit Stecker
-bei mir waren 5 CD´s dabei, 2x Installation, 2x Restore, 1x Hardwaretest
-o.g Pappheftchen mit Aufklebern, Lizenz blabla, 3xSoftware Update Coupon (weiss bis heute nicht, wofür ich die brauche)
-Hübscher Karton
-Standardmässig ist bei jedem IBook viel Spass und viele schöne Stunden dabei:D

hoffe ich habe alles zusammen bekommen...

Frohes Fest!
 
Gratuliere auch zum iBook ....

Bin selber auch seit 4 Wochen stolzer Besitzer, das Ding ist wirklich Klasse, mag es gar nicht mehr aus der Hand geben.

Du wirst bestimmt viel Freude daran haben. Bei mir waren die gleichen Dinge dabei, die Dr.Ingo schon aufgezählt hat.

Gruß

-----------------------------

In a world without walls and fences who needs windows and gates?

clap clap
 
ich habe meins seit gestern und bin echt zufrieden!

der verkäufer von ebay war auf der durchreise und hat es mir persönlich vorbeigebracht!

allerdings habe ich alles irgendwie doppelt, garantie bescheinigung und die CD`s
einmal in deutsch und einmal auf französisch

is n schweizer modell

aber dass soll dem puren spass ja wohl nicht im wege stehn!

ein frohes fest und grüsse aus dem sauerland

Matthias
 
Zurück
Oben Unten