ibook lieferumfang!

Diskutiere das Thema ibook lieferumfang! im Forum MacBook. Hi! da ich ja hoffe dass mein ersteigertes ibook morgen kommt, kann ich...

Trainspotter

Trainspotter

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
552
Hi!
da ich ja hoffe dass mein ersteigertes ibook morgen kommt, kann ich warscheinlich die ganze nacht vor vorfeude nicht schlafen!

was genau ist denn alels beim ibook dabei?
ich möchte nur sichergehen, dass ich alles bekomme was bei einem NEUEN auch dabei ist!

welche CD's ?
welches zubehör, kabel und handbücher?

gibt es so etwas wie eine garantiekarte, etc.

Gruß!
 
charlotte

charlotte

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
4.764
an cds war bei mir os 9, 10.1 und 10.2 dabei
adapter für monitor das hab ich mir allerdings noch nich weiter angeschaut, adapter zum laden, ein haufen lizenzbeschreibung, zwei weiße aufkleber mit apfel, kein richtiges handbuch nur so eine kleine bunte broschüre fürs grobe und auf pappeähnlichem blatt so eine art coupons für die lizenzen (weiß aber nich mehr genau was draufstand):D
 
tasha

tasha

Mitglied
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
3.740
Na dann Glückwunsch, Trainspotter :D

Die Anzahl der mitgelieferten CDs variiert, das kommt drauf an, wie alt das Modell ist.

Welches hast du denn ersteigert?
 
sanamiguel

sanamiguel

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge
1.565
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :D ,
das ibook ist cooooooool :cool:
Ach ja, ein Modemkabel ist auch noch dabei.

Gruß,
Michael
 
Dr_Ingo

Dr_Ingo

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
406
Glückwunsch!

das iBook rockt gewaltigmusik !!!

ich habe meins seit ein paar wochen, und bei mir war folgendes dabei:

-Ibook:)
-VGA-Adapter
-Netzteil mit Stecker und langem kabel, und dann Stecker (hört sich böd an, aber wenn du´s siehst, weisst du was ich meine)
-Modemkabel mit Stecker
-bei mir waren 5 CD´s dabei, 2x Installation, 2x Restore, 1x Hardwaretest
-o.g Pappheftchen mit Aufklebern, Lizenz blabla, 3xSoftware Update Coupon (weiss bis heute nicht, wofür ich die brauche)
-Hübscher Karton
-Standardmässig ist bei jedem IBook viel Spass und viele schöne Stunden dabei:D

hoffe ich habe alles zusammen bekommen...

Frohes Fest!
 
nafcam

nafcam

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
169
Gratuliere auch zum iBook ....

Bin selber auch seit 4 Wochen stolzer Besitzer, das Ding ist wirklich Klasse, mag es gar nicht mehr aus der Hand geben.

Du wirst bestimmt viel Freude daran haben. Bei mir waren die gleichen Dinge dabei, die Dr.Ingo schon aufgezählt hat.

Gruß

-----------------------------

In a world without walls and fences who needs windows and gates?

clap clap
 
Trainspotter

Trainspotter

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
552
ich habe meins seit gestern und bin echt zufrieden!

der verkäufer von ebay war auf der durchreise und hat es mir persönlich vorbeigebracht!

allerdings habe ich alles irgendwie doppelt, garantie bescheinigung und die CD`s
einmal in deutsch und einmal auf französisch

is n schweizer modell

aber dass soll dem puren spass ja wohl nicht im wege stehn!

ein frohes fest und grüsse aus dem sauerland

Matthias
 
Oben