ibook leuchtet

cym schrieb:
Cool wäre es noch, wenn das Book schnarchen würde :D

Na super, erst das "hell" schlagnede "Herz" und dann noch schnarchen...

Ich finde es nur prima, wenn ich nach dem "Herz" gefragt werde, wenn ich mit
meinem iBook unterwegs bin *g*
 
Madcat schrieb:
Hm, wusste nicht, dass man das Niere nennt. Ich stell mir 'ne Niere auch anderster vor. Vielleicht eine sehr sterilisierte Niere. However, wieder was gelernt.

anderster? sterilisiert?
Ist dies auch ein Fall von: "It's not a bug, it's a feature"? Oder hört da jemand etwas zu genau zu, wenn Fußball-Profis Interviews geben? ;-)
Nichts für ungut, Heini
 
haben PB's auch so ein pulsierendes Herz?
 
TheMenace schrieb:
Kräftig mit nem Schraubendreher reinstechen hilft wahrscheinlich auch schon. :rolleyes:

Hannes

Hilfäääää!
Welch ein Frevel! ;) Tut mir ja in der Seele weh sowas!
 
AcidReign schrieb:
haben PB's auch so ein pulsierendes Herz?
Ja. Bei den PowerBooks finde ich das Leuchten am schönsten, denn bei den iBooks flimmert das Lämpchen durch die weisse Hülle durch.
 
ja deswegen dachte ich ja, dass die PB's das nicht haben, wei Alu ja nicht durchscheint.. aber ok.. wennn du das sagst, dass auch die PB's ein Herz haben ;)
*auf die Liste zu kaufgründe für ein PB dazuschreib*
 
Das PB pulsiert aber nur sehr wenig... Diese kleine LED am Deckel-Aufklapp-Knopf....

Wieso kann nicht der große apfel pulsieren??

Aber so klein ist auch schön.... Es steht jetzt immer auf meinem Nachttisch, damit ich sehe, wie es schläft... Es atmet übrigens genauso wie ich...
 
hilfe!! was soll ich tun? gestern lag mein powerbook auf dem schreibtisch. ich hab dann auf die "ein" taste gedrückt! darauf ist es hochgefahren! ist es kaputt? soll ichs einschicken??
 
Ja, leider, das Ding scheint unreparierbar kaputt zu sein! Wo wohnst Du, wenn Du möchtest komme ich vorbei und entsorge es kostenlos!
Grüße, Heini
 
p-cord schrieb:
he djdc, warte doch mal auf Tiger, da wird doch alles besser, das bestimmt auch… :D

Andere Farben ;-)
 
Heini Brotzeit schrieb:
Ja, leider, das Ding scheint unreparierbar kaputt zu sein! Wo wohnst Du, wenn Du möchtest komme ich vorbei und entsorge es kostenlos!
Grüße, Heini

lass mich kurz überlegen - nö! morgen ist bei uns sperrmüll, da pack ichs dann einfach mit bei!
 
Das würde ich mir noch mal überlegen, ist schließlich Sondermüll! Nicht dass Du Ärger bekommst!
 
Zwergenkönig schrieb:
Wieso kann nicht der große apfel pulsieren??

weils zuviel des guten wäre, vielleicht auch weils zuviel strom fressen würde...

beim ibook finde ich das pulsieren durch das weisse kunststoffgehäuse aber fast schöner, da es so chillig aussieht...
powerbook sieht technischer aus, passt ja auch ;)
 
Zwergenkönig schrieb:
... Es atmet übrigens genauso wie ich...

Das ist normal...Während du das Book einrichtest, wird (ohne dass du es merkst) dein Puls über deine Finger geprüft...Die Frequenz des Pulsschlages wird dann automatisch auf dein Book übertragen... ;)

Gruß,
souljacker
 
Hi,

auf wenn es ein Frevel ist, aber weiss jemand ob man die Schlaf-Schnarch-Led austauschen kann ohne das komplette Ibook zu zerlegen?

Goofer

Sry for ot!
 
So weit ich weiß, kommste wohl nicht drum herum, das Book herunterzufahren...
 
Goofer schrieb:
auf wenn es ein Frevel ist, aber weiss jemand ob man die Schlaf-Schnarch-Led austauschen kann ohne das komplette Ibook zu zerlegen?
Lad Dir mal hier das Service Manual runter: http://home.earthlink.net/~strahm_s/manuals.html

Schaus Dir genau an, vielleicht hilfts.
Zerlegen wirst Dus schon müssen, schließlich kannst ja nicht mit dem Stemmeisen ein Loch reinhacken um an die LED zu kommen.

Irgendwo hab ich auch mal eine Mod-Seite gesehen die haben da eine Tastaturbeleuchtung in das iBook gebaut.

Auf jeden Fall geht sowas nicht ohne entsprechend technisches Geschick. ;)
 
elritmo schrieb:
weils zuviel des guten wäre, vielleicht auch weils zuviel strom fressen würde...
...oder weil das gesamte Display mit pulsieren würde - ob das gut wäre? ;)
 
Goofer schrieb:
auf wenn es ein Frevel ist, aber weiss jemand ob man die Schlaf-Schnarch-Led austauschen kann ohne das komplette Ibook zu zerlegen?
Noch ne idee: Mach das Ding auf (is nich soo schwer) und leg 5x5 mm rote Folie rein. Die LED ist ja weiß, also dürfte der gewünschte Effekt funktionieren.
Allemal besser als rumlöten. :cool:
 
super danke für den link, das mit der folie hatte ich mir auch schon überlegt...

Allerdings wäre es mir für so eine optische Spielerei zuviel Aufwand gewesen das ganze ibook bis auf die kleinste Schraube zu zerlegen ;) vor allem weil ich jemand bin der nach dem Zusammenbau dann immer Teile überhat :rolleyes:

Goofer
 
Zurück
Oben Unten