ibook leuchtet

J

Julian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hi erstmal,

hab seit gestern mein 12" ibook, ganz toll soweit :)
aber irgendwie hab ich das gestern runtergefahren und da hat vorne neben der taste zum aufmachen sowas weiss geleuchtet. dachte mir nix dabei, war auch glaub ich irgendwann wieder weg. jetzt hab ich des ibook in den ruhezustand gefahren und des leuchtet bzw das licht pulsiert die ganze zeit. falls es normal is, woher kommt das lichtchen? kann man das irgendwo ausschalten?

achja und danke im voraus fuer die kommenden glueckwuensche :D
 
is normal, zeigt ruhestand an


edit: Glückwunsch :D und Willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Julian schrieb:
achja und danke im voraus fuer die kommenden glueckwuensche :D

Ja, ja! Herzlichen Glüschwunsch, und tach auch im Club! :D

Gruß, Gereon
 
Typische Fall für:

"It's not a bug, it's a feature".

Das machen alle Macs seit dem iMac G3 (glaub ich). Ist ein Markenzeichen (wie z.B. die Niere bei BMW :D)

Gruß
Artaxx
 
Es schläft doch, es pulsiert. Das Herz schlägt langsam noch weiter. Mensch, Macs sind doch auch nur Menschen! *fg*
 
Dreh mal Das Book um und drück auf den Knopf, da leuchtets noch mehr...

:D
 
Herzlichen Glückwunsch!
Man könnte meinen, das Herz des Mac schlägt oder er "schnarcht".
Das ist eine der gefühlvollen Verbindungen von Mensch zu Men..äh..Mac.
 
Ich finde das Feature irgendwie toll. Ich meine blinken, das kennen wir ja schon. Aber pulsieren ist was besonderes.

Wie hieß es mal in er sehr frühen Werbekampagne von Apple:
Wenn die Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?
Quelle

Gruß
Artaxx
 
Ich find das Geblinke total nervig, muss da nachts immer ein Buch drüber legen, kann sonst selbst nicht schlafen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
djdc schrieb:
Ich find das Geblinke total nervig, muss da nachts immer ein Buch drüber legen, kann sonst selbst nicht schlafen. :D
Komisch, mich stört das überhaupt nicht. Aber ich schlafe ja auch mit geschlossenen Augen ;)

Gruß
Artaxx
 
djdc schrieb:
Ich find das Geblinke total nervig, muss da nachts immer ein Buch drüber legen, kann sonst selbst nicht schlafen. :D

ist es nicht schön wenn man beim einschlafen sein leise schnarchendes Ibook sehen kann. :D *romantisch guck*

Viel Spass mit Deinem neuen Ibook

Goofer
 
Artaxx schrieb:
Komisch, mich stört das überhaupt nicht. Aber ich schlafe ja auch mit geschlossenen Augen ;)

Hilfe, meine Ruhestandsanzeige ist zu grell. Ein Fall für den Service? :D
 
he djdc, warte doch mal auf Tiger, da wird doch alles besser, das bestimmt auch… :D
 
Artaxx schrieb:
Typische Fall für:

"It's not a bug, it's a feature".

Das machen alle Macs seit dem iMac G3 (glaub ich). Ist ein Markenzeichen (wie z.B. die Niere bei BMW :D)

Gruß
Artaxx

Niere bei BMW?? Hä? Hab ich was verpasst???
 
Madcat schrieb:
Niere bei BMW?? Hä? Hab ich was verpasst???
Die Niere ist das Markenzeichen von BMW:
E46Niere.jpg

Dieses Merkmal findet man bei jedem BMW und das schon seit was weiß ich wievielen Jahren.

Gruß
Artaxx
 
Madcat schrieb:
Niere bei BMW?? Hä? Hab ich was verpasst???

der geteilte Kühlergrill...ne Doppelniere.

***Oh, zu spät, hüstel, sorry***

Kann man die LED eigentlich austauschen bzw kennt jemand Mod-Anleitungen? Ein roter Herzschlag würde bestimmt gut aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wusste nicht, dass man das Niere nennt. Ich stell mir 'ne Niere auch anderster vor. Vielleicht eine sehr sterilisierte Niere. However, wieder was gelernt.
 
It's not a trick - it's an Apple :D
 
djdc schrieb:
Hilfe, meine Ruhestandsanzeige ist zu grell. Ein Fall für den Service? :D
Kräftig mit nem Schraubendreher reinstechen hilft wahrscheinlich auch schon. :rolleyes:

Hannes
 
Cool wäre es noch, wenn das Book schnarchen würde :D

P.S. GLÜCKWUNSCH! :)
 
Zurück
Oben Unten