ibook: leuchtender weisser punkt vorn

marcoo

marcoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
hat das was mit dem akku zu tun? weil monitor wurde schwarz und da, wo man das display aufmachen kann, leuchtet ein weisser punkt. mal heller, mal weisser..

also jetzt netzkabel ranklemmen und aufladen lassen?
 
Nein, das ist ein Zeichen dafür das Dein iBook

a) noch lebt (es atmet)
b) im StandbyModus ist

Also keine Gefahr.

;)

Den Ladezustand deines Akkus kannst Du u.a.
sehen, wenn Du das Book umdrehst, und den
Knopf am Akku drückst.

P.S.

Du wirst noch viel mehr hübsche Gimmicks
entdecken. Viel Spass dabei!
 
Wenn der Punkt pulst dann ist der iBook im Standby. Klemm einfach das Netzteil dran und mach weiter...
 
puh danke für die schnelle antwort.
also werd ichs mal ans netz klemmen und in ruhe aufladen lassen?
 
hallo

das mit dem netzkabel ist eine ganz gute idee ;)

das ibook ist im ruhezhustand. das macht es selbständig, wenn der akku schwach wird um die daten aus dem speicher zu sichern.

gruss
wildwater
 
Hi marcoo,
dieser "Herzschlag" zeigt dir das das iBook im Ruhezustand ist, einfach wie du schon sagtest den Netzteilstecker anstecken. ;)
 
Das Pulsierende Licht zeigt den Ruhezustand an. Das nennt man auch liebevoll den "Herzschlag" des i/PBooks
 
Hehe,

ich habe nicht mal einen Mac - aber in der Uni habe ich das bei einem Freund bemerkt. Es sagt wohl an, dass Dein Book schläft ;).

[edit] AARGH - das weiß ich schonmal was [/edit]
 
Standby Modus

Hi,
kein Büchlein mitbekommen beim Kauf, oder war das iBook ein gebrauchtes "Büchlein".

Es ist eine Standby Leuchte, hat nichts mit dem Akku zu tun
 
jau - der Punkt sagt, daß der Rechner im Ruhezustand ist.... entweder hast Du ihn da reingefahren, oder der Akku ist - wie Du ja schon selber sagst - am ende und das Book braucht die Brust ;-)

Wenn der Strom dran ist, einfach ne Taste drücken und es wacht wieder auf!

EDIT: da war ich aber SEEEEHHRRR langsam :(

bye°¿°
n0b0dy
 
hallo

ich nehm an, das ist nun geklärt :D

gruss
wildwater
 
mmh das handbuch war so weit weg:)

werd strom ranklemmen und erstmal aufladen lassen. soll ja beim ersten mal wichtig sein. mh und schlafen legen werd ich mich auch, sonst mach ich vielleicht doch noch die nacht durch hihi

dickes danke für die wirklich extrem schnellen antworten.

*licht ausknippst, um den 'herzschlag' zu sehen

es ist wirklich, wie ihr es immer alle beschrieben habt.. einmal so ein ding zwischen den fingern und man ist hin und weg.
 
Original geschrieben von HAL9500
Wow, neuer Rekord!

7x die gleiche Antwort binnen einer Minute!

:p
 

Ich zähl 8, hab ich schon gesagt das mir das manchmal Angst macht wenn ihr so schnell seit? :D
 
Original geschrieben von HeckMeck
 

Ich zähl 8, hab ich schon gesagt das mir das manchmal Angst macht wenn ihr so schnell seit? :D
 

Das sollten wir mal dem Guinnes Buch melden!
 
Original geschrieben von HeckMeck
 

Ich zähl 8, hab ich schon gesagt das mir das manchmal Angst macht wenn ihr so schnell seit? :D
 

so macht's spaß clap clap clap

bye°¿°
n0b0dy
 
auf jeden fall. und es gibt das gefühl, dass man nicht allein ist:)
 
Original geschrieben von HAL9500
Wow, neuer Rekord!

7x die gleiche Antwort binnen einer Minute!

:p
 

Ich bin mir nicht ganz sicher... Aber hat schon jemand gesagt das dieses blinken normal ist und Dir anzeigt, dass Dein Book jetzt im Ruhezustand ist?
Es wäre jetzt ganz angebracht mal das Netzteil anzuschliessen und den Akku aufzuladen ;)

Lars
 
mh, nein. danke für den tipp!;)

wielange wird das aufladen eigentlich so dauern, wenn der komplette akku vollgepumpt werden muss?
 
Zurück
Oben Unten