Benutzerdefinierte Suche

ibook legt nach jedem start neuen benutzer an

  1. leo j.

    leo j. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Das iBook eines Freundes von mir legt nach jedem start einen neuen benutzer an. Im Ordner macintoshHD/benutzer sind die Benutzer der letzten starts als Ordner abgelegt, außerdem ist dort wie gewöhnlcih der ordner "für alle benutzer" und der aktuelle benutzer.
    Außerdem ist da noch ein objekt mit der grauen Kugel als symbol. Es heißt genau wie der benutzer. Darauf hab ich keine Rechte und kann es natürlich nciht löschen.
    Kann mir jemand sagen wie ich es löschen kann?
     
    leo j., 14.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook legt nach
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    688
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  3. Marli1992
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    794
    iRetinaHD
    16.05.2015
  4. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.152
  5. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
    geronimoTwo
    25.11.2014