iBook: LED Pulsieren deaktivieren?

Ja, er ist durchaus überflüssig, denn ob es jemand nun störend finden darf oder nicht liegt wohl kaum in deinem Ermessen.

Fakt ist das wir einige mehr oder weniger sinnvolle Features mit den Books mitgekauft haben.

Sachen wie den SMS,Hintergrundbeleuchtete Tastaturen, Umgebungslichtsensoren, und es gibt an die 20 Millionen Widgets (Fantasiezahl), doch eines kann ich nciht bestimmen, ob und wie intensiv mein Ruhezustandslicht leuchtet.
 
speeedyde schrieb:
nun zum thread: da es ja in der suche schon mehrmals aufgetaucht ist, wie das mit dem lämpchen funktioniert, dürfte dieses thema garnicht existieren.

Ja, das ist Richtig. Das Thema taucht mehrmals in den Suchergebnissen auf, jedoch ohne eine brauchbare Lösung. Und ich könnte wetten das es über kurz oder lang eine Softwarelösung geben wird.

Und wenn dich die Lampe nicht stört ist das schön, trägt aber leider auch zu keiner Lösung bei.

speeedyde schrieb:
so welche menschen begegnen einem heutzutage leider mehr als genug!

Tja, so welches Problem ist schon bitter... :rolleyes:
 
Meerjungfrauman schrieb:
doch eines kann ich nciht bestimmen, ob und wie intensiv mein Ruhezustandslicht leuchtet.
Oje... Ne Runde Mitleid für den Meerjungfrauman und seine Leidgenossen !!! :D

*duck und wieder weg* :p

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten