iBook - LCD während DVD Wiedergabe am TV abstellen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von lupara10, 29.02.2004.

  1. lupara10

    lupara10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    lcd während dvd wiedergabe am tv abstellen

    hi
    kann ich während ich mit meinem ibook am tv eine dvd ansehe das lcd abstellen oder kann ich nur die helligkeit runterstellen?
    gruß
    lupara10
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Manuell kann man wohl nur die Hintergrundbeleuchtung abschalten. Du kannst aber auch in den Systemeinstellungen Energie sparen eine spezielle Einstellung für DVd machen. Dann schaltet sich das Display z.b. nach 5 Minuten komplett ab.
     
  3. macnext

    macnext MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2004
    ...Außerdem kann man auch noch die Helligkeit des Displays auf "Null" stellen.

    Sehr praktisch über die Sonne-Tasten zu machen!

    Glaube, dann ist das Display auch ausgeschaltet :confused:

    macnext
     
  4. maxefaxe

    maxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.08.2003
    Das runterstellen der Helligkeit schaltet das Display nicht aus, sondern nur die Hintergrundbeleuchtung. Wenn man genau hinguckt kann man immernoch alles erkennen (Nur sehr dunkel)

    Diese Option betreibe ich auch so beim Filme gucken am TV. Die Hintergrundbeleuchtung ist ja das Verschleißteil am Display. Es ist so also völlig ausreichend.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen