ibook laufwerk blockiert

apfel-i-buch

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.04.2006
Beiträge
71
Also ich habe vorhin eine CD in mein laufwerk geschoben, die hat der Computer aber nicht angezeigt und auch nicht mehr ausgeworfen.
Dann habe ich neugestartet, damit der die auswirft.
Hat der aber nicht, sondern immer ein bißchen rausgesteckt (1-2cm) und dann wieder eingezogen (konnte aber scheinbar trotzdem nix mit anfangen) und hat das mehrfach wiederholt.
Ich habe sie dann einmal einfach geschnappt und rausgezogen (ja, ich weiß, dass war ein Fehler), zwar nicht mit Gewalt aber doch mit ein klein wenig Kraft.
So und nun ist das blöde Laufwerk blockiert, eine CD lässt sich nur noch bis zur Hälfte reinschieben, wird aber dann nicht wie normal "gefressen".

Was kann man da tun???

Achja: Die Garantie ist wie so Fällen immer natürlich abgelaufen...

1000 Dank für eure Hilfe!!!
 

knooby

unregistriert
Registriert
07.12.2004
Beiträge
844
hätte da noch ein Combo drive wenn benötigt. Kannst mich mal an anschreiben
 

apfel-i-buch

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.04.2006
Beiträge
71
hmmm,
Also ich hoffe ja, dass irgendwie einfacher zu lösen geht.
Und ich nicht an meinem Computer rumschrauben muss...
besonders kann ich das auch nicht
 

apfel-i-buch

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.04.2006
Beiträge
71
aber trotzdem danke für das angebot!
vielleicht komme ich darauf zurück...
 

eXiNFeRiS

Aktives Mitglied
Registriert
21.03.2005
Beiträge
1.707
apfel-i-buch schrieb:
So und nun ist das blöde Laufwerk blockiert, eine CD lässt sich nur noch bis zur Hälfte reinschieben, wird aber dann nicht wie normal "gefressen".

Was kann man da tun???

Achja: Die Garantie ist wie so Fällen immer natürlich abgelaufen...

1000 Dank für eure Hilfe!!!

Da kannst du nur eines tun, das Laufwerk wechseln. Meinem Laufwerk im iBook erging es haargenau so als ich es fallen ließ und es auf dem USB-Stecker der Maus auf dem Boden aufschlug.
 
Oben Unten