ibook:Langsam schleichen sich Fehler ein

nordmoar schrieb:
danke schon einmal für den tipp...werde ich gleich ausprobieren wenn zu hause..
meinste es ist sinnvoll, vorher alle daten zu sichern bevor ich das programm benutze???

danke und gruss
quatsch
das programm setzt dir ein kleines icon in die menüleiste was dir mit hilfe von 3 icons mitteilt ob deine festplatte technisch okay oder bedenklich ist oder er den status nicht ermitteln kann.
dieses tool ist eigentlich in osx integriert aber dieser reporte rist eine bessere lösung er macht zwar im prinziep das selbe aber für die zukunft kannst du intervalle einstellen wie oft die festplatte geprüft werden soll (standartmäßig alle 60 minuten) und wenn ein fehler auftritt ist der clou du weißt es früh genug und kannst dir aussuchen wie du drüber informiert werden möchtes z. B. normale fehlerdialog oder ob er dir sogar ne email schicken soll (bei serven z. B. sehr praktisch)
 
Zurück
Oben Unten