ibook lässt sich nicht mehr booten

muelleru

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Problem über dem ich jetzt schon 3 Wochen hänge und ich keinen Schritt weiter gekommen bin.
Mein Ibook 600Mhz mit installiertem Tiger bootet nicht mehr. Ich erhalte beim booten eine Weltkugel die erscheint und dan ein Ordner Symbol mit einem Fragezeichen. Ich habe auch schon probiert über die Openfirmeware zu arbeiten aber da wird nach einem Passwort gefragt und alle Passwörter die ich habe, habe ich schon ausprobiert aber keines ist richtig. Weiß jemand ob man das ibook komplett neu installieren kann oder einen kompletten Hardwarereset .Die Daten sind mir jetzt schon wurscht. Es lässt sich nämlich auch nicht mehr von cd booten.
mfg
muelleru
 
Weltkugel heißt, er sucht nach einem Startvolume im Netzwerk.
Fragezeichen heißt, er findet kein System.
Probier mal:
- mit gedrückter Alt-Taste zu starten, ob Du ein Startvolume "angeboten" bekommst
- mit gedrückter C-Taste von der System-CD, die mit dem Mac mitgeliefert wurde, zu starten.

No.
 
Danke für den Tip hat funktioniert.
mfg
Udo
 
Zurück
Oben Unten