ibook lässt sich mal einschalten und mal nicht

  1. jdG

    jdG Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    habe nach längerer zeit nun wieder mein ibook g3 700 nach einbau einer neuen festplatte in betrieb genommen. lief auch super - merkwürdigerweise konnte ich den ladezustand des akkus nicht anzeigen lassen. reagierte einfach nicht - :( weder zeit noch %. auch gehen die led anzeigen nicht. habe das book auch über neustart ganz normal starten können. dann über das menu abgeschaltet. jetzt kann ich ihn nicht mehr einschalten. was tun?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook lässt einschalten
  1. fratres
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.203
    rooky74
    30.11.2009
  2. MBoha
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.178
  3. Suebi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    566
    kettcar64
    21.02.2009
  4. rrrainer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    395
    rrrainer
    28.05.2008
  5. RCK_Foto
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    464