iBook kompatibel mit BlueFritz Access Point?

  1. dirk2106

    dirk2106 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein iBook mit internem Bluetooth. Nun habe ich versucht bei meinen Eltern, die mit einem PC über Bluetooth ins Internet gehen, eine Verbindung über den BlueFritz Access Point AP-X aufzubauen. Bluetooth hat das Gerät auch erkannt, allerdings konnte keine Verbindung hergestellt werden. Weiß eine (r) von euch, ob das grundsätzlich überhaupt möglich ist, oder ob BlueFritz vielleicht nur Windows unterstützt?

    Gruß
    Dirk
     
  2. dirk2106

    dirk2106 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    Hallo...ist da jemand...?

    Weiß niemand von euch Rat?
     
Die Seite wird geladen...