1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook kommt :-))

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Alexco, 21.03.2003.

  1. Alexco

    Alexco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    So ! Nun endlich kommt wohl mein iBook !!

    Sozusagen mein erster Mac !
    Ich hab soweit auch alles schon software/hardware-technisch abgefragt, nur
    zu zwei Dingen kann ich nix finden:

    iSync und Siemens S35. Es gibt ja dafür nur ein Datenkabel (USB/Ser) oder die interne IR. Kann man das Handy nun mittels iSync "syncen" (über das USB Kabel oder vielleicht eine USB-Irda)???

    Habe hier den iPod (Windows)und verwende diesen auch als Wechselplatte.
    Kann ich den nun auch für *beide* Systeme nutzen, oder wird der zum Apple
    konvertiert und fertig??
    Oder mounted der Apple auch das FAT32 Laufwerk undarbeitet dann iTunes damit ??


    Ciao,
    Alex
     
  2. thebug

    thebug MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    31
    habe ein ähnliches problem und zwar habe ich auch ein siemens s35 und wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt die termine mit isync zu verwalten.

    danke

    leon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen