iBook knackt beim Öffnen des Deckels

pixo

pixo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Hallo,
habe folgendes Problem, schon länger, aber immer verdrängt zu fragen.
Wenn ich meinen iBook öffne knackt es ganz schön laut am Gelenk des Deckels und es lässt sich auch nicht so leicht wie Butter öffnen.
Vorher war das nicht so.. ist oder war das bei Euch auch so? Was kann man dagegen tun? Ich finde es sehr nervig..
 
ist es dir mal auf den boden gefallen und hat sich evtl. verzogen?
oder vielleicht mal nachsehen, ob irgendwelcher dreck in den scharnieren hängt und den dann entfernen oder ggfs. einölen.

ich allerdings würde es zuerst beim händler versuchen, ob der das evtl. auf kulanz macht!


viel erfolg

juggla
 
hm. also hingefallen ist es schon, aber in geschlossenem Zustand und mit Second Skin Neoprentasche. Ich werde es mal beim Händler versuchen, danke.
 
Zurück
Oben Unten