iBook knaatscht!!!

B

badamfh

Hi,

also ich hab ja seit ca einem Monat ein iBook G4 und bin soweit sehr zufrieden damit.

Die Verarbeitung ist ja klasse, nur - neuerdings - knaatscht mein iBook an der linken Handauflagefläche. Dort wird es auch sehr warm, dort ist nämlich der Akku!

Habt ihr ähnlliche "Probleme" damit? Warum passiert sowas, ich mein Apple weiß doch, dass es dort warm werden wird.

Was kann ich dagegen machen? Neu kleben oder so?

Tschüss
 
Da gibt's schon dutzende Threads zu, einfach die Suchfunktion benutzen :)
 
iBook und knarzt oder knarzen hilft dir weiter. ;) Und der Akku ist rechts. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja da fragen leute ob das ibook auch warm wird, das ist doch vollkommen klar!!! aber ob die wrme was mit dem knaatschen zu tun hat bzw ob es bei den anderen auch knaatscht und ggf was man gegen das knaatschen machen kann!
 
Zurück
Oben Unten