iBook kaufen?

S

Strike

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
folgendes:
Ich möchte mir endlich mal einen Mac kaufen. Da Ich unbedingt ein Notebook haben will, habe ich mich für das iBook entschieden.
Man ließt ja häufig in Foren, dass es Pixelfehler, Probleme mit dem Touchpad und mit der Leertaste gibt, deshalb bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich mir wirklich eins kaufen soll.
Ich könnte ja in einen Laden gehen und mir das iBook vorher angucken, aber ich will ja Bluetooth dazu haben.

:( Was soll ich nur machen? Einerseits will ich eins, andererseits will ich keine Fehler haben.
 
Ich habe schon mehrere iBooks gekauft - bisher hatte keins einen Fehler oder einen Verarbeitungsmangel. Alles kommod im Apple-Store bestellt.

Sollte ein Mangel auftreten, sollte das problemlos mit Apple zu klären sein.

No.
 
hallo

kaufen. wenn es probleme gibt umtauschen. pixelfehler sind vermutlich sofort oder gar nicht da.

gruss
wildwater
 
zum thema umtausch bei BTO geräten kann ich nur soviel, dass mein händler mir versichert hat , er würde es zurücknehmen wenn es fehler aufweist....
nun hab ich mein ibook und es is fehlerfrei !!!

bedenke halt dass unzufriedene user häufiger posten als user mit fehlerfreien geräten


ps durchwühl doch mal ein wenig das forum, vllt wirst du ja fündig ;)

lg zebri
 
Danke für die Antworten (man ging das schnell).
Da ihr ja geschrieben habt, das man das iBook dan umtauschen kann, nehm ich doch eins :)
Ich will halt ein "perfektes" iBook. Für mich sind 1300€ ne Menge Geld.

Danke :D
 
ich kann die "fehlerfrei"-Meldungen nur bestätigen... keinen einzigen Pixelfehler, Touchpad geht, Tastatur ist perfekt (für Notebook masstäbe).. was will man mehr?
 
Zurück
Oben Unten