iBook kaufen

Zum Daddeln habe ich mir für 100euro bei e-By ne Playstation2 geschossen;) Am MAC wird nur noch GEARBEITET!
 
Hallo omako,

wenn es ein kleiner Mac sein soll und du noch ein paar Monate Geduld hast bis du bis zu 700€ investieren könntest, wie wäre es mit einem Mac mini Core Solo (Intel) oder Core Duo (Intel) aus Apples Refurb Shop mit voller Garantiezeit?
Wenn du einen guten Monitor oder ein TFT Display hast, kannst du es mit dem Mac mini nutzen.

Allerdings kann man im Refurb Shop nur mir Kreditkarte bestellen. Wenn du selbst keine hast, vielleicht haben deine Eltern eine, du läßt sie für dich bestellen und gibst ihnen das Geld.

Bei 250€ wird es wohl eher ein G3 iBook werden und du ärgerst dich eventuell das du nicht gewartet und einen Mac mini mit relativ aktueller Leistung genommen hast.

Nur mal so als Anregung ;)
 
Eigendlich gute Idee, damit ich mich auch nicht ärgere, nur habe ich keine KK, meine Eltern auch nicht, und ich kenne keinen der eine hat ... :rolleyes:

Hey du bist ja aus meiner Nähe @ Thorne^ ^^
 
Gloster schrieb:
ich schätze dank directx und so ist windows halt einfach die bessere spieleplattform.
Das liegt eigentlich nur daran, dass sich keine die Mühe macht das Direct-X-Zeug vernünftig auf OpenGL zu exportieren. Würde alles auch für Windows gleich richtig für OpenGL optimiert entwickelt, gäbe es auch beim portieren weniger Probleme. Es laufen halt immer noch viele Entwickler in die Microsoft-Falle…
 
Zurück
Oben Unten