iBook Kauf

W

waulewau

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein 12" iBook zulegen quasi als kleinen Surf- und Schreib-Mac für unterwegs.
Kann mir jemand sagen worauf man bei der Auswahl und dem Kauf achten sollte bzw. mir seine Erfahrungen mit so einem Gerät berichten?
Wo kriegt man die Dinger denn eigentlich am günstigsten?
Wäre nett wenn sich der ein oder andere melden würde :)
P.S.: Hat jemand ´ne Ahnung wie teuer und kompartibel eine deutsche Tastatur ist?
 
musst schaun, meistens ist gravis etwas günstiger als der onlinestore von apple. wenn du student bsit, kannst du den edu-store von apple nutzen, so dass dieser dann wieder preiswerter ist.

wenn du leute im ausland kennst, die dir einem besorgen können würd ich usa oder hongkong empfehlen.

wegen der ausländischen tastaturbelegung würd ich mir dann einfach ne apple bluetooth tastatur hier in deutschland besorgen.
 
ds007 schrieb:
musst schaun, meistens ist gravis etwas günstiger als der onlinestore von apple. wenn du student bsit, kannst du den edu-store von apple nutzen, so dass dieser dann wieder preiswerter ist.

Der Apple Edu-Store ist aber nur dann günstiger, wenn man auf die Garantieverlängerung verzichtet.
 
Zurück
Oben Unten