ibook kauf

9fj

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
78
hallo, ich moechte mir ein ibook zulegen. da ich noch schueler bin, suche ich nach shops mit schueler/studenten angeboten! kennt ihr vielleicht ein paar shops?

danke... :)
 

9fj

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
78
ja, leider nur für studenten. trotzdem danke! bei mactrade gibts 3 prozent, aber 3 prozent sind ja nicht gerade besonders viel!
 

schumacher2000

Mitglied
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
374
Grüß Euch,

bei Gravis kostet das ibook 800CD 1149,- und das 900 Combo 1449,- als Student etc. bekommst Du beim ibook Kauf dann einne 80¤ Gutschein. Also wenn Du z.B. eine Airportkarte brauchst kostet die dich nur noch 9,- ¤.

--> Das ist das beste Preis/Leistungsverhältnis was ich gefunden habe, außer Du willst Apple Care dann solltest Du zu www.macatcampus.info gehen, dort kostet das nur einen Aupreis von 89,- ¤ zu den sonst üblichen ca. 250 wobei ich der Meinung bin lohnt sich nicht 3 Jahre hält das eh nicht un 1Jahr Garantie + 1 Jahr Gwährlestung hat man eh oder ist Jemand anderer Meinung?

Servus,

Benjamin

P.S. Ich kann mich nicht entscheiden IBM R40 Centrino oder ibook kosten beide etwa das Selbe!
 

Katinka

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
28
Hallo!

Falls du aus NRW kommst und einen Lehrer als Elternteil hast oder ähnliches, dann lohnt sich auch die Aktion, die du bei www.apple.de unter Schule&Uni findest. Sie ist nur für Lehrer aus NRW (man muss die Registrierungsnummer der Schule eingeben), aber man spart ordentlich Geld.
Das ibook 900 12" combo kostet dort nur 1.182,04 €.
Falls du dein ibook sofort aufrüsten willst und Apple Care haben willst, dann ist eindeutig macatcampus die günstigste Variante. Ich habe mir dort mein ibook bestellt und werde es hoffentlich morgen bekommen!

Gruß,
Katinka