iBook Kauf

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Hi Macs!!!!!!!!!!!

Will mir nächste Woche ein Ibook 12" kaufen !!!!!

Sollte ich vielleicht noch etwas warten weil eventuell in nächster Zeit etwas neues kommt ????? G5????? oder ähnliches

Danke schon im voraus

Dominik

PS: Habt ihr schon negative Erfahrungen mit dem neuen iPOD Video
 
Kann noch mal jemand die HP posten auf beschrieben wird, wann es voraussichtlich ein Neues Produkt von Apple gibt. Ich habe es leider grade vergessen wo die ist.
 
kommt nix, viel spass beim einkauf.

schon erfahrung mit der suche?

:D ;)

gruss
 
Einem Kauf steht eigendlich nichts mehr im Wege. Neue iBooks kommen wohl erst mit Intel CPUs im Sommer 06. :D
 
Die iBooks wurden im Sommer noch aktualisiert, G5-iBooks wird es nicht geben, im Sommer 2006 kommen dann die ersten Intel-Macs. Warten macht da also wenig Sinn.
 
Zurück
Oben Unten