iBook kauf kurz vor update! welches bekomme ich?

Ich denke alle warten nur auf ein Update der iBooks (und evtl des Mac Mini) weil Apple seit Tiger-Einführung im 2 Wochen Rhythmus die anderen Baureihen erneuert hat. Dienstag wäre es nach der Rechnung wieder so weit und das würde auch durchaus Sinn machen. Dann würde Apple alle Produkte ausstatten, dass das Betriebsystem mit allen Features unterstützt wird.
Klar ist das alles ein wenig vage, aber was anderes bleibt Apple garnicht übrig! Denn sonst müssten die sich nachsagen lassen, dass die Ihr eigenes OS nicht vollständig unterstützen.

Ich denke aber, dass morten Recht hat. Es wird sich bis Herbst oder spätestens zum Winter viel bei Apple machen. Meiner Meinung nach sind die PowerBooks und denn die iBooks in der jetzigen Form die letzten Ihrer Baureihe und werden im Laufe des Jahres durch neue ersetzt, evtl ja schon mit G5-Bezeichnung. Ich denke dann werden die Abstände zwischen iBook und PowerBook wieder vergrößert, so dass man nicht mehr groß überlegen muss welches Book das richtige ist, sondern es anhand der Ausstattung direkt weiß.
 
kingpin166 schrieb:
Wat soll immer die ganze Aufregung um neue ibooks ?
Ich mein wär unbedingt nur wegen CoreImage ein ibook kaufen möchte, bitte schön, aber sonst kauft man sich so etwas, wenn man es braucht.

Es geht mir nich um CoreImage. Es geht mir einfach darum das ich fuer das Geld was ich gestern investiert habe morgen mehr haette bekommen koennen. Wenn es in 2 Wochen oder im Herbst ein update gaebe waer das net mehr so schlimm fuer mich, weil ein gewisse puffer drin ist, und ich dann sagen kann, das ich nicht das Geld rausgeschmissen hab! Ausserdem ist es auf langer Sicht bestimmt besser wenn man CoreImage hat ;) denn es ist ja wie bei den Konsolen. Wenn sie neu raus sind, gibt es kaum ein Spiel die die Technik voll ausreizt! So wird und ist es auch mit CoreImage!


zerocoolxxl schrieb:
Also kaufe es wann Du es brauchst!
morten schrieb:
Man sollte kaufen, wenn man ein Gerät braucht ;)
kingpin166 schrieb:
[...]sonst kauft man sich so etwas, wenn man es braucht.
Habsch gemacht :D
 
Wenn du einen Kaufvertrag unterschreibst, dann bekommst du auch genau das was drinnen steht, also in dem Fall das derzeit (noch) aktuelle iBook.
 
naja jetzt hat es sich ja herrausgestellt, das bis naechster woche kein neues iBook rauskommt :D

Und bis dahin ist mein iBook ja dann hoffentlich schon auf meinem schoss :D
 
Zurück
Oben Unten