iBook - Kauf im Ebay

DL1BAX

DL1BAX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hallo.

Scheint ein günstiges Angebot zu sein. Hat jemand Erfahrungen mit dem Verkäufer.

Gruß

Ralf


PS. Ich bin nicht der Verkäufer und kenne Ihn auch nicht !
 
Ich kenne ihn nicht aber die Bewertungen sind doch alle positiv. Dann noch den treuhandservice einschalten und ich denke du bist auf der sicheren Seite!
 
ich hab mir die AB jetzt nicht genau durchgelesen, aber ein VK, der Barzahlung bei Abholung anbietet (auch wenn du aus Oldenburg kommst ;) ) ist schon mal vertrauenserweckender als die Western-Union Kandidaten.
 
Klingt auf den ersten Blick eigentlich nicht schlecht, aber wie schon gesagt Abholung gegen bar oder Treuhand, dann sollte nichts "anbrennen". ;)
 
Den Verkäufer kenne ich zwar nicht, aber alle Bewertungen sind positiv. BEi Abholung gegen bar sollte eigentlich nichts passieren.
 
Scheint nicht schlecht zu sein, bin aber immer vorsichtig bei Auktionen ohne Originalbilder, diese kopierten Werbefotos sagen nichts über den Zustand aus.
Gruß DT
 
Wie andere angemerkt haben: Barzalung bei Abholung + positive Bewertungen, ich finde es nur schade das die Beschreibung alle aus dem Netz sind und nicht individuell, und die fehlenden Originalfotos, sonst scheint das Angebot i.O. zu sein!
 
Der Verkäufer sitzt in Salzburg - es lohnt also eigentlich nur für Österreicher, wenn man sich die Versandkosten ersparen will.
Grüße, tridion
 
hm billiger bekommt man das ibook auch nicht bei apple... sehr sehr günstig.. n haken?

er benutzt archivbilder vom 14" ibook und bietet ein 12" ibook an...
 
Zurück
Oben Unten