ibook-kauf: HSE Computer / macs4all ?

JuliaStgt

JuliaStgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß, ich hab schon in einem anderen Forum gepostet, aber ich hab noch keine für mich brauchbare Antwort gefunden!

Jetzt gibts soviele Händler! Hab bei mackauf.de so einiges gelesen, eins steht fest: Gravis wird es nicht, Cancom hat zwar ein tolles Angebot grad, aber mit der Lieferzeit, das kann dauern :(

Jetzt stehen zur Auswahl:

HSE Computer, Winnenden
macs4all, Heilbronn
CCC, Bietigheim-Bissingen

Nirgends finde ich Kundenmeinungen und bin jetzt hin & her gerissen, die Preise sind nicht groß unterschiedlich. Nett sind sicher alle beim Kauf, doch was ist, wenn mal was ist?

LG
Julia.

P.S. Ja, ich habe die Suche schon benutzt! ;) War aber nichts verwertbares drin!
 
Komm einfach zu uns innen Laden
 
Mmmh, bissle weit wech, Speyer liegt irgendwo zwischen Ludwigshafen / Heidelberg??? Wie heißt denn der schöne Laden?

LG
Julia.
 
Also kann dir Cancom empfehlen sehr freundlich, schnell und kompetent. Was willst du mehr, glaube nicht das du bei denen länger auf ein IBook wartest als bei den anderen drei Händlern.

Grüßle aus dem Schwabenland

Uli
 
JuliaStgt schrieb:
Mmmh, bissle weit wech, Speyer liegt irgendwo zwischen Ludwigshafen / Heidelberg??? Wie heißt denn der schöne Laden?

LG
Julia.

nach Karlsruhe, über den Rhein und dann die B9 40km weiter…
 
Bei HSE Computer habe ich schon zwei Macs gekauft, mein PowerBook vor ca. einem Jahr und ein iBook im Jahr davor. Ich bin mit denen zufrieden und werde beim nächsten Mal wieder dort kaufen.

Es ist ein sehr kleiner Laden, also nicht so groß wie z.B. Gravis. Deshalb haben sie auch nur recht wenig Vorführgeräte. Sie beraten Dich aber sehr gut und sie können alles von Apple bestellen, auch BTO Konfigurationen.
 
Wir haben auch schon bei HSE angerufen, wegen der Lieferzeit, die schicken eine Mail raus, sobald sie wissen, wie die Lieferzeit ist. Bei Updates, von denen die Händler erst selbst am Dienstag erfahren haben, dauert es immer 2-3 Tage, bis die Händler ihren Einkaufpreis und die Lieferzeit wissen! So hat er uns das erklärt...
 
HSE in Winnenden is ein super Laden, hab dort zwar bisher nur meinen iPod mini gekauft, aber das hat prima geklappt...
Mein neues iBook musste ich leider im Edu-Store bestellen, weil die vom HSE eben keine Edu-Rabatte anbieten konnten... und ich als armer Schüler...

So long, Geo
 
Wir haben jetzt bei HSE bestellt.... Bis jetzt ist alles super, alle sehr nett und freundlich. Jetzt wart ich nur noch auf das ibook...

Julia.
 
Jo und das von Magic bei HSE gekaufte bücklein besitzt jetzt der Mauki und ist glücklich damit :D
 
Zurück
Oben Unten