iBook kam ins W-Lan - Das MacBok nicht?

Arioch

Arioch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
745
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein neues MacBook bekommen, das mein iBook abgelöst hat.

Ich bin begeistert, nur bekomme ich keine Internetverbindung per W-Lan wenn ich als Verschlüsselung WPA-PSK wähle.

Ohne Verschlüsselung funktioniert es einwandfrei.

Beim iBook hat es mit der WPA-PSK, an meinem D-Link Router, immer funktioniert. :confused:

Ist in den Intel-Macs irgendetwas an AirportExpress geändert worden?

Im Voraus schon mal vielen Dank! :)

Grüsse,
Arioch

Nachtrag:
Ich habe gerade versucht, mich mit meinem iMac G5 per Airport anzumelden und es funktioniert.
Die Airportanzeige beim Macbook springt auch laufend von 0 auf 4 Balken...

Also ist die Karte im Eimer? :(

Denn, selbst wenn ich mich am MacBook ohne Verschlüsselung anmelde, bricht der Download (ich habe versucht Adium herunterzuladen) ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten