iBook - jetzt oder warten?

kiyux

kiyux

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
8
Hi

Ich möchte mir ein iBook kaufen, aber definitiv nicht vor dem 1. Januar 2006.

Nun würde ich gerne euren Rat wissen; Sollte ich auf Intel iBooks warten oder beim G4 zuschlagen? Ich möchte auch nicht zu lange warten...

Immerhin ist ein wichtiger Grund für den Wechsel zu Intel der Notebookprozessor, auf diesem Feld ist also Verbesserung zu erwarten.

Außerdem: Ich habe im Moment einen PC, das heißt ich bin noch kein 100%-iger Appleianer. Und ich habe etwa 1100 Euro zur Verfügung. Dafür kann ich ein ganz schön gut ausgestattetes PC-Notebook bekommen - Favorit ist ein Sony Vaio mit den erstklassigen 15,4 WXGA Displays (um Längen besser als beim iBook).

Welche Argumente könntet ihr mir bringen, das iBook zu nehmen? Ich verzweifle an dieser Frage, schließlich kann ich weder beide nehmen noch später switchen...

Und: ich kann mir als Schüler auch nicht nach 1 Jahr ein neues LapTop holen, ich möchte das auch zum Studium noch behalten, ich schätze 4 Jahre mindestens (3 Jahre Schule, ein Jahr des Studiums). Dementsprechend ist das für mich eine wichtige Entscheidung...
 
Keiner weiß was bis zum 1. Januar noch passiert. Vielleicht gibts dann auch schon Intel-Ibooks?


Hätte wenn und aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es ist August. Warum machst du dir schon Gedanken um das was du in 6 Monaten !!!!!!!! kauft. Außerdem wenn du dir ein G4 iBook kaufst dann ist es ja nicht veraltet nur weil ein Intel-iBook rauskommt.
 
Meine Meinung, ich würde mir nicht soviele gedanken machen, was in einem halben jahr herauskommt. Kauf Dir eine Notebook, denn Du möchtest es ja haben. Verstehen könnte ich das ja, wenn für die nächsten Wochen ein neues Book angekündigt wäre. Aber die sind gerade erneuert worden, und eigentlich ganz passabel. Also greif zu.

dasich
 
Zurück
Oben Unten