iBook jetzt kaufen oder noch warten

C

chrizke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich hab mir überlegt, dass ich mir noch zu meinem eMac ein iBook zulegen sollte, da die jetzt grade günstig sind.
Oder sollte ich noch warten, weil die noch billiger werden?

Aso und noch zwei Fragen:
Kann ich mir einen Rambaustein im Web bestellen und selber einbauen?
Kann ich ne WLAN Basisstation benutzen, die eigentlich von nem Windowslaptop genutzt wird, also dass ich mir keine Extreme Station kaufen muss?


chrizke
 
iBook kannst du jetzt schon kaufen, die wurden erst kürzlich erneuert. Beim Powerbook würde ich noch warten.

RAM kannst du selbst einbauen. Kauf am besten bei DSP
WLAN und Airport sind kompatibel (802.11b/g) Apple hat WLAN massentauglich gemacht. ;)
 
Billiger werden die so schnell nicht mehr, aber innerhalb der nächsten 6 Monate kommt das Standardupdate raus ;) wenn du darauf evtl. warten willst. :D

Nee, kauf dir dann ein iBook, wenn du es brauchst. Sonst wirst du noch wahnsinnig.

RAM kannst du jeden günstigen nehmen, bei Apple kaufen nur Spinner ihren RAM. WLAN sollte auch kein Thema sein, einen Apple bringt man leichter in ein WLAN als alles andere. :)
 
Auch wenn ich den Verweis auf die Suche selbst nicht leiden kann, aber immer wieder die selben Fragen zu lesen ist echt zum … (Ausdruck des Missmuts bitte nach eigenem Geschmack ergänzen) ;)
 
Hols Dir jetzt. Das dauert noch bis da ein Speedbump kommt..., erst sind die Powerbooks dran. Und für ~950€ + Arbeitsspeicher machst Du da auch nix falsch...
 
Ich hab ne Frage die hier ganz gut reinpasst...

Sollte man mit dem kauf noch warten bzgl iLife 05? meint ihr das wird Mitte februar noch reingepackt...dann wäre es ja sinnlos sich jetzt noch nen Book mit 04 zu kaufen

ulti
 
Kauf Dir eines wenn du`s brauchst. Die sind gerade erst geupgradet worden.

dasich
 
ultima schrieb:
Ich hab ne Frage die hier ganz gut reinpasst...

Sollte man mit dem kauf noch warten bzgl iLife 05? meint ihr das wird Mitte februar noch reingepackt...dann wäre es ja sinnlos sich jetzt noch nen Book mit 04 zu kaufen

ulti
Wenn du das iBook jetzt kaufst kannst du das iLife 05 Update kaufen. Bei mir hats 25 CHF (ca. 16 Euro) gekostet. Habe mein iBook am Freitag bestellt und das Update auch gleich. Kostet ja nicht die Welt. :)

Das Update wird sogar gratis geliefert.
 
Warum kostet iLife eigenltich 79 EUR? iTunes ist kostenlos, und die anderen Tools...
 
wenn du bis zum 29. januar wartest, wird auch gleich ilife 05 reingepackt...
 
Wenn die iLife5 drauf tun, wird das dann wieder teurer?
 
eigentlich nicht! bei mir wurde es jedenfalls nicht teurer (habe den imac bestellt, wird aber erst verschickt, wenn ilife 05 & iwork mit drin ist...)
 
Blaubär schrieb:
Wenn du das iBook jetzt kaufst kannst du das iLife 05 Update kaufen. Bei mir hats 25 CHF (ca. 16 Euro) gekostet. Habe mein iBook am Freitag bestellt und das Update auch gleich. Kostet ja nicht die Welt. :)

Das Update wird sogar gratis geliefert.

Wie hast du den das gemacht? Gab es da eine "Kaufoption"? Wenn ja bei mir nicht! :(
 
Schade :-(

Aber ich weisz immer noch nicht, warum das iTunes in iLife angepriesen wird. Das kann man so sowieso IMHO kostenfrei aus dem Netz ziehen...

Und dann zahlt man dafuer u.A.???
 
@Blaubär: Danke, ich habe meinen am 12.01.05 gekauft! Geil! :D :D
 
oh man,
wenn ihr immer wartet auf irgendwelche erneuerungen, dann
werdet ihr noch in 10 jahren diese website besuchen und die
selben freds aufmachen.... und immernoch nicht nen apple
haben...
 
Zurück
Oben Unten