iBook ist tot!!!!

Kingslider

Kingslider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ihr müsst mir unbedingt helfen, ich habe an einer Präsentation die ich morgen halten muss gearbeitet, mein iBook ist dann kurz in Ruhezustand gegangen und jetzt geht nichts mehr. Das weiße licht pulsiert nicht mehr und ich kann drücken was ich will, es geht nicht mehr an. Das komische ist, das wenn ich die Feststelltaste drücke, fängt die grüne led an zu leuchten. Akkus ist auch nicht leer, das Ladegerät ist angeschlossen (es leuchtet aber orange, nicht wie normal grün).

Kann mir jemand nen tip geben was das ist oder was ich machen soll????
 
Es scheint zu laufen nur kein Bild darzustellen (sonst würde die Diode bei der Feststelltaste nicht aufleuchten). Wenn du die Lautstärketasten drückst solltest du ein klicken hören theoretisch. Einfach nochmal zuklappen, warten bis es pulsiert und wieder aufklappen. Falls das nichts bringt die Einschalter Taste für 5s gedrückt halten, das schaltet den Rechner aus.
 
Halte den Ein-/Ausschalter mal solange gedrückt, bis das Book ausgeht. Dann einschalten und schauen, was passiert - wahrscheinlich läuft es dann wieder.

Mist, da war jemand schneller...
 
akku schonmal rausgenommen?
bzw. zieh mal den stecker vom netzteil raus und steck ihn wieder rein
konnte bei nur beobachten, dass mein pb von netz auf akkubetrieb geschaltet hat obwohl das ladegerät dran war

wäre nur blöd wenn er vorher sein projekt nicht abgespeichert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mit den 5s versucht, hat geklappt. Hast mir das leben gerettet clap clap
 
Auch "apfel-ctrl-i/o" verhilft Dir zu einem Zwangsneustart.
Das entspricht dem "alt-ctrl-del"-Affengriff unter Windows.
 
Zurück
Oben Unten