Ibook ist da - THX an TNT & AppleStore...

das mit der leertaste ist schon scheisse. aber das mit dem akku ist halt so. wenn du ein ibook erwischt bei dem alles perfekt sitzt hat man glaub ich im lotto gewonnen. bei mir sitzt der akku mega schräg drin. aber who cares. apple bestimmt nicht.
 
jepp, so sehe ich das auch. ich habe mitlerweile im netzt einige bilder von ibooks gesehen, und bei verdammt vielen war der akku mies drin... so isses halt. die leertaste spricht bei mir immerhin auf beiden seiten gut an...

und ich muss ehrlich sagen: einischicken tuhe ich es nicht. wenn ich danach ein pixelfehler habe und der akku super sitzt, ist es mir doch allemal lieber so. selbst wenn ich slex's reaktion nachvollziehen kann. genauso wie er habe ich am anfang auch gesagt egal... nachher hat es mich dann auch ein wenig mehr geärgert aber wie gesagt, pixelfehler wäre schlimmer.

was ich aber auf jeden fall noch in diesem jahr machen werde is .care ... damit wenigstens apple "cares" :)
 
Die müssen ja nicht das ganze Ibook austauschen - Gehäuse und Tastatur reicht mir - mehr will ich net. Und wenn die auch das ganze austauschen - die Chance das dort ein Pixelfehler drinnen sind wird, ist sehr gering. Also im Forum kenne ich vielleicht zwei oder drei Leute die einen Pixelfehler haben - also beim Ibook
Das AkkuProb hat doch jeder zweite... wenn net jeder.

So meine Ansprechpartnerrin hat mir soeben die Nummer vom Service gegeben. Ich ruf an und sag euch natürlich bescheid...

Ich bin gespannt...

Also
Greetz
Slex
 
So AppleGespräch vorbei:

Also als ich angerufen habe, hing ich erstmal in der Warteschleife -für ca. 20 min. Dann ging ein freundlicher Mann ans Telefon. Hat natürlich auch zugestimmt, dass das arbeiten mit defekter Leertaste nicht sehr angenehm ist.

Er schickt mir eine NEUE TASTATUR- KOSTENLOS zu - die alte könnte ich behalten. (werde ich auch als Ersatz behalten - werde mal versuchen die Leertaste zu reparieren)

Wird höchstens ne Woche gehen, also bis die neue Tastatur da ist... also net wirklich lange. Kann ja noch mit der hier arbeiten... soooo schlimm ist das auch net. Die Leertaste geht ja, aber halt nur in der Mitte und links - nutze sie aber mehr bzw. fast nur rechts außen...

Bin recht zufrieden was Tastatur angeht.

Akku - ja das müsste man einschicken - Gehäuse wechslen (evtl.) und das ist mir dann doch zu blöd - müsste noch Daten sichern etc. und darauf hab ich keine Lust. Was er meinte war: Ich könnte im Verkauf anrufen und fragen ob ich einen Zusatzartikel günstiger bekomme - weil das mit dem Akku ist.

Haben die mir ja schon angeboten - ich denke ich komme darauf zurück. :)

Also Greetz
Slex
 
hey
also ich darf mein ibook erstmal wieder einschicken,
wenn ich meinen display mehr als ca 80°aufmach geht er komplett aus, aber die ersten 3 wochen waren geil..... eine neue liebe ist wie ein neues leben tscha tscha tscha hehe
hab angerufen, jetzt kommt ups mit nem karton, da kommt mein ibook rein und geht auf reisen, wielange es dauert bis ichs wieder habe will ich gar nicht wissen

fuck fuck fuck

passt auf eure weissen engel auf

wieso kommt da keiner vorbei mit nem neuen ibook und tauscht die geräte aus ?
dafür dass ich n a$$ voll geld hingelegt hab wär des doch locker drin odda ?


bruddel bruddel bruddel

mfg
Chrisitan
 
ich überlege auch schon lange mir ein ibook zuzulegen... irgendwann wenn ich das geld habe *lol*

aber ich bin mir nicht ganz so sicher, ob es für mich lohnt. ich bin sowieso kaum unterwegs und kleb dann am schreibtisch. wir haben ja auch kein airport (überlegen aber auch schon, ob wir uns das nicht mal besorgen sollten) und deswegen bleibt mir auch nichts anderes ürbig als am schreibtisch zu sitzen, wenn ich mal im internet surfen möchte.

aber sonst würde ich mit dem ibook nur im haus rumlaufen und nach draußen mitnehmen.... ich weiß ja nicht, das wäre zu gefährlich :p

vielleicht sollte ich doch bei nem desktop mac bleiben :(
 
Zurück
Oben Unten