Ibook ist da - THX an TNT & AppleStore...

slex

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
FREUDE bis zum Abwinken. Neben mir steht der Karton und die TNT Tasche (wo sicher die Secondskin drinnen ist)

Ich freue mich so, dass ich jetzt erstmal meine Hände waschen gehen werde - und DANN das Paket öffnen werde.

Fotos kommen heute Abend online...

Ich will mich bei jedem im Forum bedanken der mir das Ibook G4 ans Herz gelegt hat - auch will ich mich bedanken, dass ihr mir den letzten Ruck gegeben habt - nämlich den Ruck zu APPLE.

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich das Forum gefunden habe... jede Frage wurde nett beantwortet und ich fühle mich hier schon richtig wohl.

DANKE LEUTE ;)

Greetz
Slex

PS:

Es ist ein Ibook G4 (12") in der Standardausführung - der 512 Kingston Ram kommt am Mittwoch.
SecondSkin (grau) liegt schon hier...
llife 4 ist auch schon dabei...
 
Glückwunsch. clap
Ich hoffe meiner kommt morgen endlich - im Moment gammelt er noch in Luxembourg rum :rolleyes:
 
jo glückwunsch. hoffe du hast ein mittwochs modell erwischt =)
 
Ich kenne wirklich niemanden, der sich so über eine Dose freuen würde.
Ist wirklich immer ein Erlebnis, wenn man einen Apple auspacken darf!

Viel Spass mit dem Neuen
Martin
 
@slex

viel, viel spaß beim auspacken. ich erinnere mich noch gut, als es bei mir so weit war *seufz*. :D

gib dann bescheid, ob alles ok ist.

ciao letsdoit
 
glückwunsch!!!!

habe das selbe stück vor 3 wochen auspacken dürfen, und muss sagen dass bis jetzt die begeisterung noch nicht nachgelassen hat!!!!!!!!!

carro :music drumm clap carro

ciao
 
Hi,

Muss bei der Gelegenheit mal sagen das ich ein so gut wie nagelneues und absolut Apple - gerecht behandeltes Ibook G4 wegen umstieg aufs Powerbook verkaufe !

Das Ibook hat folgende Konfiguartionen:

Ibook G4 , 800 Megaherz, 12 Zoll

Festplatte aufgerüstet auf 60 Gigabythe
Speicher aufgerüstet auf 640 Megabythe

(natürlich orginal Apple Speicher)

Inklusive Airport extreme Karte eingebaut !!!!

Akku hat noch volle laufzeit da ich ihn sehr gut behandelt habe.

Inklusive aller Software, orginalverpackungen (habe alles, wirklich alles so aufgehoben das ich es wieder so einpacken kann wie es beim 1 mal gekommen ist.

Das Ibook ist jetzt knappe 8 Wochen alt und 100% in Ordung, keine Probleme, keine Pixelfehler !!!

Eventuell hat jemand von euch interesse, ansonsten stelle ich es bei Ebay rein.

Viele Grüße,

Flo
 
@Flooo: Das wär im Anzeigenmarkt besser aufgehoben... ;)
 
HI Heck Meck,

Und wie mache ich das ??

Habe geschaut aber nirgends "Anzeige Aufgeben" gelesen ?

mfg,

Flo
 
Original geschrieben von Flooo
Und wie mache ich das ??

Habe geschaut aber nirgends "Anzeige Aufgeben" gelesen ?
Guckst du hier:
.macuser.de/anzeigen

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Floo,
ich hab gerade mal geschaut, die passende Kategorie auswählen (Hardware -> Biete Hardware" und dann neue Anzeige erstellen auswählen.

Hier ist mal der Versuch eines direkten Links um eine neue Anzeige aufzugeben:

PS: Hey Flex, noch viel Spass mit deinem Baby und willkommen auf der weis(s)en Seite der Macht... FOTOS!!! :D clap
 
So ich bin mit dem IBOOK ONLINE... hab das Netzwerkkabel von meiner Dose in das Ibook gesteckt - klicke auf Safari - und was passiert - SAFARI ÖFFNET erstmal so ne APPLE Site - ich springe vor lauter Freude auf (passe aber natürlich auf das Ibook auf) und freue mich einfach nur... und vor lauter Freude sag ich zu meinem Dad: Dad ICH SCHENKE DIR DIE DOSE ...

Weil mein Dad hat noch einen alten 133mhz Rechner - und das läuft ja mal wirklich scheiße...

Auf jeden Fall werde ich heute meine Daten von der Dose auf das IBook spielen(nur die wichtigen Sachen...) und dann werde ich das IBOOK nutzen... der Display reicht volllllllll aus - die Tastatur ist HAMMER ... sagen wir einfach ich hab mich verliebt... ;)

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE AN MACUSER - DANKE AN APPLE
 
Hi,

wie spielst du denn die Daten rüber ?

Will das auch immer machen , aber habe es bisher noch nicht hinbekommen.

mfg,

Flo
 
Glückwunsch!!!

Meins ist heut grad mal in Luxenburg angekommen.
Ich muss mich noch gedulden.
Ähm...wo war die Tischkante.


Gerd
 
Dito - Meins ist jetzt schon seit Freitag in Luxenburg..
Weiß einer wie lange ich jetzt noch rechnen muss, bis es da ist?
- Bin schon seit Tagen ununterbrochen auf der Tracking-Seite und drücke pausenlos F5 :D
 
Tippe auf Mittwoch oder spätestens Donnerstag ;)

Viel Spass mit deinem iBook, Slex clap carro :music
 
ruf mal beim apple-store an.

gerade den sprung luxemburg -> niederlande hat die Apple-Tracking-Seite bei mir erst am selben tag gemacht - als ich mein iBook in der hand halten konnte.

vielleicht kann dir der apple-store genau sagen, wann dein iBook in den niederlanden ankommt. dort geht's meistens am selben tag noch raus und am darauffolgenden solltest du es schon in der hand halten können.

ich tippe auch spätestens auf mittwoche. eventuell - wenn das iBook heute noch in NL rausgeht - kannst auch morgen schon damit rechnen.
 
das heisst nicht luxenburg sondern L U X E M B U R G !!!!!!

wir sagen ja auch nicht für euer land: Deutslang .

ok?

nicht für ungut! hehe :D
 
Glückwunsch!
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem IBOOK, ich durfte meines vor einer Woche Auspacken und habe mich genauso gefreut und es noch nicht bereut geswitcht zu haben. Das Teil ist echt klasse!!! Einzig die Gehäuseoberfläche ist SUPER empfindlich...
 
Zurück
Oben Unten